Treiber für USB Datenkabel

pit bull

Ensign
Morgen, wie der Titel schon sagt ich brauche ein treiber für mein USB Daten kabel,Handy ist ein Nokia 6100,diese Softwear von nokia hab ich auch schon drauf .

Weiß einer wo ich die her bekomme?

MfG

Hab ich ja installiert,aber wen das programm verlangt das ich mein Handy mit den PC verbinden soll kommt dann der Windows Assistent.(Suche für neue Hadwaer)und die hab ich nicht.Wo bekomme ich die her?

Mfg

Treiber automatisch suchen lassen, der ist schon aufm Rechner drauf, dann werden sie geholfen.

Gruß, Sternenbastard

Morgen den dku-5 treiber hab ich ja installiert,geht trotzdem nicht.

Warum tut er die neue hardwear nicht automatisxch Installieren,wie bei meiner Digicam?

MfG

schau mal nach ob du eine n6100Cable.inf im Windows\inf Verzeichnis hast, das sind aber eigentlich nur modem treiber.
welche pc suite hast du denn installiert?

Nur mal ne Frage: Sicher, dass er den Treiber für das KABEL sucht? Bei mir hat er nie so was haben wollen, sondern den für das im Handy integrierte MODEM. Der ist auf der mitgelieferten CD... Einlegen, Treiber suchen lassen auf Wechseldatenträger... Sonst wüsst ich nix... Wie gesagt, Windows wollte bei mir noch nie n Treiber für's Kabel haben.

Wenn er nun wirklich das Modem sucht: Normal brauch man dasnich installieren, die PC Suite geht auch so...

Gruß

Micha

OK habs jetzt hin bekommen mit Data-Becker HandyPack.Großes danke an Paule Panther und natürlich an die andern.

Kann ich auch damit das Samsung d500 verwalten?Oder brauch ich da ein anderes programm?

habe da jetzt noch ein kleines problemm undzwar hab ich jetzt das programm deinstalliert und wollte dann version 6,0 instalieren da kommt immer eine fehler meldung

Anhänge

• fehler12.JPG
    fehler12.JPG
    106 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben