Goldprincess
Newbie
Hi, ich hab ein Pavillion dv5 1140eg. Ich wollte unbedingt mal das neue Windowas 7 ausprobieren. Ich bin etwas entäuscht da das Wlan ganz und garnicht gut funktioniert. Nun will ich wieder Windows xp drauf machen, aber ich habe keine Treiber mehr.
Graka habe ich mir direkt von Nvidia geholt,
Soundtreiber im Internet gefunden (hoffe das ist der richtige=) ),
Wlan treiber hab ich von HP bekommen und den Treiber für die
Schnellstarttasten hab ich auch.
Welche treiber benötige ich jetzt noch?? kenne mich echt nicht so gut mit dem kram hier aus Motherboard? Lantreiber?
Mehr als die Treiber die ich oben aufgezählt habe, finde ich auch nicht, ist jemand der sich damti schon befasst hat so nett und würde mir die fehlenden Treiber per ICQ zuschicken oder ihn hochzuladen??
Bin echt am verzweifeln... Wäre euch sehhhhr dankbar für jede hilfreiche Antwort.
Graka habe ich mir direkt von Nvidia geholt,
Soundtreiber im Internet gefunden (hoffe das ist der richtige=) ),
Wlan treiber hab ich von HP bekommen und den Treiber für die
Schnellstarttasten hab ich auch.
Welche treiber benötige ich jetzt noch?? kenne mich echt nicht so gut mit dem kram hier aus Motherboard? Lantreiber?
Mehr als die Treiber die ich oben aufgezählt habe, finde ich auch nicht, ist jemand der sich damti schon befasst hat so nett und würde mir die fehlenden Treiber per ICQ zuschicken oder ihn hochzuladen??
Bin echt am verzweifeln... Wäre euch sehhhhr dankbar für jede hilfreiche Antwort.