Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treiber funktionieren alle nicht:-(( ATI Rage P/M Mobility Grafikkarte AGP 32MB
hallo habe gerade alle möglichen treiber hier ausprobiert, runtergeladen und drauf geschmissen auf mein hp omnibook vt6200, für diese grafikkarte: ATI Rage P/M Mobility Grafikkarte AGP 32MB und keines nimt er an, wer kann mir helfen?
lg jenie
Bitte, lest einmal ein Posting genau, bevor ihr schreibt!
1) Es wurde genannt dass der Grafikchip ein Rage Mobility ist. Rage Chipsätze werden vom Catalyst nicht mehr unterstützt, der Support ist für diese Karten schon lange ausgelaufen.
2) Die einzige Möglichkeit wäre der Treiber auf der HP Webseite, oder einer den Windows mitbringt.
Selbst in der ältesten Version die ich vom ModTool noch aufm Fileserver liegen habe ist kein einziger der Rage Chipsätze zu finden. Wie auch? Wurden ja noch nie vom Catalyst unterstüzt, und die Treiber sind gar nicht im Catalyst drin, also bringt auch ein Eintrag in die .infs (Und nix anderes macht das Modtool) nichts.