Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treiber gesucht: MD 5345 (Medion Scanner) auf Win7x64
Nabend, ich habe meinem Vater einen neuen Rechner angedreht - Windows 7 Home Premium x64. Nu schaut der aber traurig aus der Wäsche, weil sein Scanner nicht mehr will. Wie schon im Topic zu lesen handelt es sich um einen MD 5345 von Medion. Google und die üblichen Versuche mit Kompatibilitätsmodis schlugen fehl. Wenn einer von euch Rat weiß, ich wäre ihm sehr dankbar.
Also ich hab das gleiche Problem! Dank google hab ich's immerhin schon geschafft die Treiber zu installieren und keine Fehlermeldung mehr a la "Do not support OS" zu erhalten.
(HotKey.exe im Kompatibilitätsmodus starten). Aber, ich kriege weiterhin keine Verbindung zum Scanner hin.
Er sucht, konfiguriert und dann kommt das die Verbindung fehlgeschlagen ist.
Einer eine Lösung ... im Geräte-Manager steht er mit dem diesem gelben Warndreieck als USB Scanner ...