Treiber Gesucht

Wuzzi

Cadet 2nd Year
Hallo ich hab da so nen Card Reader/Writer 6 in 1 von Tevion und brauche dringend einen Treiber dazu, aber wo finde ich den?? :(
Könnt ihr mir bitte einen per e-mail schiken oder ne seite schreiben bei der ich mitr den Treiber dan suagen kann??

Da Tevion zu Medion gehört, kann es meist sein, das der Treiber bei Medion zu finden ist.
hier

Ja da war ich auch schon überal aber das hilft mir niocht weiter!!!

Zuletzt bearbeitet:
unter windows XP braucht man doch keine extra-treiber für nen popeligen cardreader !?

einfach an den USB-anschluss stöpseln und kurz warten, dann tauchen im arbeitsplatz weitere laufwerksbuchstaben auf (für jedes kartenlaufwerk)

dann speicherkarte einlegen und den entsprechenden laufwerksbuchstaben öffnen....fertig...

Ja so einfach gesagt aber wen man kein Windows XP hat und auch keine Treiber CD dabei war kann man nicht viel machen!!! ^^

Schau mal nach wie der genau heisst (evtl. ausbauen).
Bei den Mediongeräten hast du meistens eine Bezeichnung wie MDxxxx oder LTxxxx und such auf der Medionseite nach Treibern oder bei Google nach dem "Originalgerät" was sich hinter der Medion Bezeichnung verbirgt und nutzte dann dessen Treiber.

Nur mal als Beispiel:
Ein Medion LT4592 USB-Scanner ist ein Mustek Bearpaw und funktioniert auch mit den Mustektreibern!
Ich vermute, daß es bei deinem Cardreader ähnlich ist.

Zurück
Oben