Ich hatte dine GTX-550Ti eingebaut, Treiber recht aktuell. Aber die Karte kann nur 2 von benötigten 3 Monitoren. Also muß sie raus.
Jetzt ist eine GT710 von MSI drin, mit freundlicher Unterstützung hier im Forum hier als brauchbare Option ermittelt.
Jetzt aber krieg ich den Treiber nicht ans laufen. Die Karte wird zwar erkannt, die Treiber-Installation (über den Geräte-Manager) scheitert aber an einem Code 28 Fehler. Und zwar sowohl bei "Suche im Web nach Treibern" als auch bei den heruntergeladenen Treibern 381.65 und 391.35.
Ebenso wenn ich die Install als Admin ausführen lasse.
Keine Besserung wenn ich vorher Säuberungen mit CCleaner durchführen lasse oder nicht benötigte Treiber deinstalliere.
Daß es Windows 7 mit 32-bit ist hab ich beachtet.
Egal was ich mache, ich komme nicht an dem Code-28 vorbei.
Was mach ich falsch bzw. was soll ich machen?
Danke für Eure Tipps...
Jetzt ist eine GT710 von MSI drin, mit freundlicher Unterstützung hier im Forum hier als brauchbare Option ermittelt.
Jetzt aber krieg ich den Treiber nicht ans laufen. Die Karte wird zwar erkannt, die Treiber-Installation (über den Geräte-Manager) scheitert aber an einem Code 28 Fehler. Und zwar sowohl bei "Suche im Web nach Treibern" als auch bei den heruntergeladenen Treibern 381.65 und 391.35.
Ebenso wenn ich die Install als Admin ausführen lasse.
Keine Besserung wenn ich vorher Säuberungen mit CCleaner durchführen lasse oder nicht benötigte Treiber deinstalliere.
Daß es Windows 7 mit 32-bit ist hab ich beachtet.
Egal was ich mache, ich komme nicht an dem Code-28 vorbei.
Was mach ich falsch bzw. was soll ich machen?
Danke für Eure Tipps...