Treiber können nicht installiert werden

Mekkes

Ensign
Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen den neuen Treiber von Nvidia runtergeladen (377.88) und versucht ihn zu installieren. Dies hat leider nicht funktioniert und es wurde nur "Fehler" hinter dem Grafiktreiber-Reiter angezeigt. Daraufhin habe ich die alten Treiber deinstalliert und es nochmals versucht. Wieder das selbe Problem.
Auch Geforce Experience kann nicht neu installiert werden. Ich habe also versucht eine ältere Version (Dezember) zu installiern, die noch auf meinem PC war. Nun hatte ich auch hier das Problem, dass dieser Treiber auch nicht installiert werden konnte.
Das komische ist, dass ich ihn ja schonmal installiert hatte. Es kann also nicht am Treiber liegen, sondern an meinem Computer. Vorher hat alles wunderbar funktiontiert, ich konnte nur nicht die neuste Treiberversion oder Geforce Experience updaten.
Achja meine Grafikkarte ist die GTX 770 und als Betriebssystem Windows 7 64bit.
Ich habe leider keine Ahnung woran es liegen könnte und hoffe ihr wisst da mehr :)
Mfg Mekkes

P.S.: Momentan habe ich eine 400x600 Auflösung oder ähnliches >.<

Edit: Im Anhang befindet sich das Bild, was den Fehler zeigt. Hab nun auch die Auflösung über windows geändert :D

Anhänge

• Nvidia Fehler.png
    Nvidia Fehler.png
    120,7 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich habe das selbe Problem, nur anscheinend zu meinem Glück den Vorigen Treiber noch nicht per Hand deinstalliert. Hab Win 8.1 64bit am laufen und bis jetzt nie Probleme gehabt. Vielleicht hat jemand ne Lösung parat. Grüße!

Hallo Leute ich habe seit einiger Zeit das selbe Problem .
Habe eine GTX680M im Laptop mit Windows 8.1 -64bit .

Im Geräte-Manager ist diese Treiber Version verzeichnet.
Aktuelle Treiberversion ist : 9.18.13.3523
Treiber Datum ist vom : 04.03.2014
Also ist das Version 335.23 ??richtig??

bei NVidia GeForce Experience steht aber:
Installierter Treiber: Geforce 334.89 Driver
Veröffentlichungsdatum :14.02.2014

Das neue Update ist die Version 337.88
Veröffentlichungsdatum : 26.05.2014

Aber egal was ich mach Treiber lassen sich nicht installieren .
Wenn er den Treiber versucht zu installieren Schaltet der PC auf blauen Bildschirm und meldet das ein Problem aufgetreten ist und der
PC neu gestartet werden muss.
Dann macht er einen Neustart .

Ich habe mir aber noch nicht getraut den Treiber zu löschen und dann neu installieren hab angst das ich dann keinen Treiber
mehr rauf bekomme.
Auch Feierwall und Antivieren Programm aus helfen nicht.
Auch alles andere was ich nachgelesen habe hilft nicht.

Kann jemand helfen ?

mfg.

Zurück
Oben