Treiber Multimediacontroller für Medion PC

achimski

Newbie
Hallo, wer kann mir helfen?
Nach dem Formatieren meiner Festplatte und installieren aller Treiben habe ich folgende Nachricht in der Systeminformation;
Systeminformation: unter Problemgeräte Aussage; Fehler
1. ) Multimediacontroller
PCI\VEN_1131&DEV_7134&SUBSYS_000316BE&REV_01\3&61AAA01&0&40
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.
========================================================
2.) PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
PCI\VEN_8086&DEV_1040&SUBSYS_104016BE&REV_00\3&61AAA01&0&50
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.

Auf der Suche nach Treibern für mein Board MSI MS - 6701 bin ich bei Medion (http://www.medion.de/ [Service &Support]) unter meiner Gerätenummer: 11120010070392 fündig geworden und habe fast alle Treiber gefunden, bis auf die unten aufgeführten. Vielleicht findet jemand was raus.

Vielen Dank im Voraus
achimski

Zuletzt bearbeitet:
sry ich habe garkeinen plan von sowas aber mir fehlt der treiber für die krafikate

NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X

das obengeschriebene habe ich gelesen aber die seite die kommt wenn ich auf den link klicke check ich nich ;( kann mir bitte wer helfen??

danke schonmal

Lade ihn dir doch von Nvidia runter.

wollt ich auch aber ich habe ihn nich gefunden könnte irgenwer die seite verllinken aufder der download direkt is plz??

und wenn möglich bitte auch die seite be dem ich den treiber (der wurde auch obenschon genannt und nach gefragt) downloaden kann da habe ich die seite anch dem link auch nich gechekt (ich verstehe halt nichts dafon sry)

PCI\VEN_8086&DEV_1040&SUBSYS_104016BE&REV_00\3&61AAA01&0&50

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Genauer Link -> hier

Brauchst nur einen Haken bei "Ich habe die Bestimmungen der..." setzen und schon kann es losgehen.
Deine Karte ist bei "Unterstützte Produkte" aufgeführt...

den treiber den du angegeben hast habe ich mir auch schon runtergeladen er hat sich dann auch installiert und ich sollte dann auch den comp neu starten aber es wurde immernoch angezeigt das der treiber nicht vorhanden ist weißt du warum??

mit dem motherboard weiß du da wo is den treiber her bekomme??

Zuletzt bearbeitet:
Bei Medion wirst du auch nicht fündig ?

Zurück
Oben