Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem FTP Server der Firma Dell ist jetzt ein neuer nVidia Detonator Treiber aufgetaucht. Er trägt die Versionsnummer 42.90 und ist auf den 18.02.2003 datiert.
Version: 41.09
File Size: 16.3 MB
Release Date: December 3, 2002
WHQL Candidate
oder?
ich find beta treiber nich sooo doll. bei mir fehlte damals ein paar effecte bei einem beta treiber und die performance stimmte auch nicht, seitdem lasse ich die finger davon :-)
Jupp, sind alles Beta-Treiber, aber der 41.09 ist auch kein WHQL Treiber, sondern ein "WHQL Candidate", hast Du auch selbst geschrieben. Das heißt, dieser muss erst noch die Zertifierungstests durchlaufen. Der letze WHQL ist 40.72.
Einige Beta-Treiber sind mitunter besser als die offiziellen, besonders der 41.09 ist nicht sehr empfehlenswert, da sehr lahm und dabei auch nicht stabiler als die anderen.
bombwurzel spricht aus, was ich seit gut 2 wochen auch denke, bei all der neuen treiberei. normalerweise "bin ich ja auch immer gerne mit vorne dabei". zur zeit aber warten mir erstma ab.
war bei guru. da gibt es den 42.90 zum runterladen mit bereits geändertem .inf file, so dass man hofft, der 42.90 läuft damit auf allen karten (siehe nachstehend)
"Computer manufacturer DELL has released a new beta Detonator driver version 42.90 for Windows 2000 / XP. It is a manufacturers release for Dell workstations with professiopnal graphics cards like nVIDIA Quadro only so it requires a modified .inf file to work with other nVIDIA based graphics cards, The files are dated January 30, 2003 and the archive includes a setup/installer.
Please be aware of the fact that this installer file has been modified by us to get the drivers working with all nVIDIA graphics cards. Use and try them at your own risk, these are BETA. We however have tested these drivers with GeForce4 Ti 4600 and GeForce FX 5800 Ultra on which they worked properly."