Treiber ohne Digitalsignatur installieren?

Kuhprah

Lt. Commander
Ich hab nen Treiber der sich so nicht installieren lässt. Weiss jemand wo man im Windows die Zertifizierung ausschalten kann?

Ich hab hier nur einen Thread gefunden und der is geschlossen. (Nur für die die auf die Sucher verweisen :D) Google verweist darauf dass man beim Start SHIFT drücken soll, aber da tut sich gar nix. Kann ich entweder halten oder immer wieder drücken, ich lande jedes Mal ohne irgendwelche neuen Eingabefenster im Anmeldeschirm. Gibt's noch ne versteckte Variante die ich in den Menüs einfach nicht finde?:freaky:

Was hast du denn vor zu installieren und auf welchem Betriebssystem?

Vielleicht kann man dir auch anders helfen mit korrektem Treiber?

Naturalpoint TrackIR Version 5. Wirklich aktuelle Treiber gibt's davon leider nicht.

Ich habe gerade mal geschaut:

http://www.naturalpoint.com/trackir/06-support/support-download-software-and-manuals.html

Da finde ich neue Treiber für Windows 7 + 8. Oder sind diese falsch?

Version 5.2 - Beta 02
(posted October 17, 2012)
(.exe 18.1 MB)
• Supports TrackIR 5, TrackIR 4:PRO, TrackIR 3 (TrackIR 3 requires Vector License and TrackClip or TrackClip PRO)
For Software Version 4.0++ ::
Requires TrackIR 3 Series hardware or later
Windows 2000/XP, Vista/7/8 (32 & 64-bit)
[...]

Danke für die Links. Das klappt soweit.. nur dass sich die Software nicht installieren lässt :( Hängt einfach fest die Ganze Zeit bzw lässt sich nach dem Setup nicht weiter ausführen. Der "Next" Button wird einfach nicht aktiv :(

Zurück
Oben