Treiber Prob lem, Boot Prob lem und blaue grüne pinke Pixelfehler

mahooo

Cadet 3rd Year
Hallo erstmal,

ich habe ein neues System.
Windows 10 64 bit
MAXIMUS VIII HERO
Intel i7 6700K
16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3200 DIMM
übernommen vom altem System:
be quiet e9 500w gold+
Samsung ssd 850 evo 500gb
Palit Gtx 780 Super Jetstream

Der aktuelle 364.51 Treiber macht beim starten Probleme. Er bootet normal aber sobald er auf Windows übergeht wird der Bildschirm zuerst "hell" schwarz und dann "dunkel" schwarz und dann kommt unten rechts kein Signal auf DVI.
Ich habe davor die zurückgezogene Version 364.47 gehabt, es hat mehr oder weniger funktioniert aber mit abstürzen im spiel Dayz Standalone. Ich habe danach bemerkt das der Treiber 364.51 zur Verfügung steht. Ich habe diesen installiert und den pc neu gestartet. Danach traten die Fehler wie oben erwähnt auf.

Ich habe danach die GPU ausgebaut und mit der Onboard GPU gestartet. Ich habe den Treiber und alle anderen Programme deinstalliert. Danach die GPU wieder eingebaut und habe danach den 361.91 und 362.00 ausprobiert. Ich konnte den Pc mit beiden Treibern zwar normal starten aber der Fehler "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" tauchte auf.

Da nichts geholfen hat habe ich dann auf youtube das hier gefunden https://www.youtube.com/watch?v=2wKcDe6S0CU.
Ich habe mit dem Programm alle Treiber gelöscht (DDUv15.7.5.2) und den Treiber 353.62 installiert.
Ich hatte nach dem Löschen mit dem Programm einen schwarzen Bildschirm und musste händisch resetten.
Der Fehler ist immer noch vorhanden.

Ich habe wieder den Treiber gelöscht und dann fielen mir die blauen, grünen und pinken Pixelfehler auf.
Ich habe den Treiber 364.51 dann bei Nvidia runtergeladen und installiert.
Beim ersten Neustart der vom System verlangt wurde startete der PC wieder nicht als ich aber den Reset gedrückt hatte konnte er Win 10 starten.

Der Fehler "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" ist immer noch vorhanden.
Ich habe mit Win probiert den Treiber zu aktualisieren aber der hat gemeint das der der aktuellste ist.
Aber nicht so Nvidia GeForce Experience. Ich habe zudem Zeitpunkt 364.51 installiert und er verlangt das ich 364.51 installiere. Und wieder das selbe.

Ich habe daraufhin wieder gelöscht und mit der Software und dem reset Button den Bios zurückgesetzt und den Treiber wieder installiert. Es hat sich nichts geändert.

Ich habe noch eine kleinere Festplatte wo der Treiber 364.47 (Win 10 und andere Programme auch) installiert war. Mit dieser Festplatte hatte alles funktioniert bevor diese Fehler aufgetreten sind.
Aber jetzt die selben Fehler!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll wenn mir jemand helfen kann bitte ich darum !!!!

Danke und Lg Mahoney

Ps nach dem installieren eines Treibers sind die Pixelfehler weck.

Wenn ich wie von Nvidia GeForce Experience verlang den Treiber installierte obwohl der Treiber installiert ist ändert sich nichts. Er verlangt nach dem Neustart wieder das ich den selben Treiber installiere.

Zuletzt bearbeitet:
Ist dir Grafikkarte übertaktet? Vlt mal runtergetakten.

War bei meiner 390er so

Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht das ich wüsste, habe aber AISuite3 mal die 5-Way Optimization gestartet aber dann wieder abgebrochen als ich gemerkt habe dass das Overclocking für CPU ist. Ich weiß aber nicht ob es die GPU mit einschließt habe aber den Bios zurückgestzt mit dem Clear CMOS-Button.

hier mal zwei Screenshots
GPU CLOCK ist auf 0 und andere auch

http://gpuz.techpowerup.com/16/03/13/9qc.png
http://gpuz.techpowerup.com/16/03/13/uvg.png

PS
diese bilder könnten vielleicht auch helfen
der treiber den ich installiert habe ist 364.51 mehrmals jetzt hintereinander
pc1.png

und das kommt wenn ich csgo starte
cs go.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück