Treiber Problem(radeon x1950xt)kein- Signal

1337PillEr

Cadet 1st Year
Guten Tag liebe community,
seit ich heute morgen meinen Pc eingeschaltet habe lief alles wunderbar.Ich hatte ihn dann neugestartet,und schon war es geschehen.Er ging problemlos an, und er zeigte auch den Windows Xp Bootscreen an.Doch kaum war Xp fertig vorgeladen blieb der Bildschirm schwarz und der monitor (ein acer 22" tft) zeigt nur "kein-Signal" an. Jedoch hörte ich den Windows Anmeldesound und auch die Festplatte arbeitete. Nachdem ich dann mehrmals erfolglos neugestartet habe,bin ich in den abgesicherten Modus gegangen. Dort kam ich ohne Probleme rein, alles wurde angezeigt. Von dort aus habe ich dann den Treiber deinstalliert und wieder neugestartet. Jetzt kam ich in wieder in Windows rein,ohne eine "kein-Signal"-Meldung.Also habe ich den Treiber 7.7 gedownloadet(hatte 7.6 drauf),installiert und dann neugestartet.Et voila,nach dem Bootscreen wieder "kein-Signal".
Ich habe keine Ahnung wieso,habe alles mit drivercleaner weggehauen und trotzdem blieb das Problem. Ich schlussfolgere daraus das es ein Treiberproblem ist. Jedoch kann ich mir nicht erklären wieso da es von einem Moment auf den anderen kam.Ich wäre sehr über Hilfe dankbar.

Treiberversion die getestet wurden:

-7.1
-7.6
-7.7

restliche Hardware:

-amd athlon 64 4000+@default sockel 939
-a8n-e
-2gb ram
-1950xt pci-e 256mb
-420w be quiet netzteil

mit freundlichen Grüßen , Florian

ps: auch eine komplett neue Windowsinstallation hat nichts gebracht):