G
Gimlli
Gast
Habe nen neuen PC, aber bekomme den wlan Treiber nicht drauf wie bekomme ich den vom iPhone auf den pc ? Habe Bluetooth und Lightning Kabel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe davon aus das ohne Wlan kein Internet am PC vorhanden ist. Anstatt Itunes könnte er ja sonst auch gleich den Wlan Treiber herunterladen/installieren.Sc0ut3r schrieb:itunes installieren, dann hast auch alle treiber fürs iphone mit drauf
Du hast es erfasstSpamBot schrieb:Ich gehe davon aus das ohne Wlan kein Internet am PC vorhanden ist. Anstatt Itunes könnte er ja sonst auch gleich den Wlan Treiber herunterladen/installieren.
Sweepi schrieb:Wenn du iTunes (oder auch nur den iPhone ["RNDIS"] Treiber) auf dem Rechner hast, via Tethering.
ansonsten gibt es download Manager wie "documents", da kannst du jede Datei runterladen.
Kannst mir doch nicht erzählen dass du niemanden kennst wo man sich den Treiber mal kurz auf nen Stick ziehen kann.