treiber wurde wieder hergstellt

Kozack

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.550
Ich bekomme in CoD6 und ic css öfter mal die meldung das der treiber wieder hergestellt wurde. Zudem hab ich in bfbc2 im MP schwarzes flackern doch das haben noch manch andere. Was ich mich jetzt halt frage, warum hab ich das problem mit dem treiber in css und cod6.
Treiber nehm ich immer den aktuellsten. Habe auch schon beide grafikkarten einzelnt getestet. Jedoch mit beiden karten das selbe problem. Habe mir gedacht es könnte auch an Vista liegen da ich das problem bei win7 nicht wirklich habe.

thx. im vorraus.
 
Meistens bedeutet das, dass die Taktrate der Grafikkarte zu hoch eingestellt ist. Oder deine verwendeten Settings sind zu hoch und die Grakas können das nicht darstellen.
 
wie kommt es das ich die probleme erst seit cod6 habe?
 
hallo liebe comunity,
ich habe vor 2 tagen meine bs (vista 64) neu aufgespielt und habe seit dem das gleiche problem, ich habe nichts am rechner geändert. wie kann das sein??

ich hab das problem natürlich auch gegooglet, hab auch einiges gefunden, jedoch nie eine lösung. ich habe verschiedene nforcetreiber probiert und mit dem 191.07 läuft es bis jetzt am bessten, sprich die fehlermeldung kommt erst nach nen paar minuten.

ich hab jedesmal mit furmark die treiber getestet, beim neusten forcware kam die meldung nach ca 10 sek, beim 191.07 erst mach 10 min.

es muss doch da ne lösung geben.

der einzige unterschied zu meinem rechner wie er davor war ist, dass ich beim letzten mal ausschließlich den automatischen updater von windoof genutzt habe und jetzt sp1 und sp2 runtergeladen und so installiert hab.

kann es sein, das da nen update einfach nich mit installiert wurde? hab gelesen, dass einige windoof updates das problem lösen können.

danke für die hilfe,
mfg bara
 
hast du jetzt auch das problem in BFBC2 oder meinst du diese treibermeldung.?
bei mir ist in cod6 auch der ganze pc hängen geblieben und konnte ihn auch nur schwer wieder zum laufen bringen.
 
Weil cod6 ziemlich hohe Anforderungen hat. Versuch mal die Taktraten um 10% oder 5%(bin mir nicht sicher) zu reduzieren und stoppe die Zeit, nach der die Fehlermeldung auftritt. Lass dir parallel dazu ein Log von GPU-Z anlegen und poste es hier, wenn der Fehler aufgetreten ist.
 
ja das tritt ja nur auf wenn ich zur klassenauswahl will... und was halt mich immo am meisten nervt ist, dass ich in bfbc2 halt schwarzes flackern habe... tritt halt bei beiden karten auf. Und das ist halt auch überwiegend im multiplayer.
 
nee... ich hab das schon seit 2.3 monaten... der betatreiber machts ja wieder FAST weg
 
also mein rechner ist geheilt. ich hab das bs neu raufgespielt und die mainboardtreiber von der mitgelieferten cd genutzt. als grafikkartentreiber hab ich den nforce 191.07. bis jetzt kein problem mehr gehabt.

ich hab die alten treiber genommen, weil ein mitarbeiter aus dem km-shop team gesagt hat, dass es auch einfach an einem anderen treiber liegen kann.

mir egal was es war und was dazu geführt hat solange es wieder weg is :)

viel glück bei deinem problem, ich hoffe du bekommst es auch hin.
 
Zurück
Oben