Treiber zurückgesetzt da er nicht mehr reagierte

IITREKKIEII

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
325
Ich nutze seit kurzem Windows 10 x64 und hatte bisher keinerlei Probleme. Da ich letztens die battlefront beta spielen wollte musste ich auf den aktuellsten Treiber aktualisieren. Seitdem habe ich das Problem das der Treiber oftmals Probleme verursacht z.b. Beim YouTube gucken. Der Bildschirm wird dann auf einmal schwarz und der Treiber wird wohl neu initialisiert. Danach meldet Windows das der Anzeigetreiber ein Problem verursacht hat und das er neu gestartet wurde um das Problem zu beheben. Ich habe daraufhin den Treiber deinstalliert und auch alle Reste des Treibers entfernt sodass keinerlei Inhalte von Nvidia mehr auf dem PC auffindbar waren. Eine frische Neuinstallation aller Treiberkomponenten brachte leider keine Besserung.

Temps, sowie einstellungen und Stromzufuhr sind in Ordnung. Als Grafikkarte kommt eine Asus Strix GTX960 zum Einsatz.

Hat jemand von euch das selbe Problem und weiß vielleicht eine Lösung?
 
Tja wenn der neue Treiber Probleme macht dann ist das auch egal ob du ihn nochmal neu installierst dann wird er auch wieder Probleme machen.

Oder was meinst du ohne eine Angabe von Versionsnummern der Treiber ?
 
Hast du das GeForce Experience Tool mitinstalliert? Wenn ja, deinstalliere das mal. Macht häufig Probleme, das Drecksding.
 
Seit der Battlefront Beta gibt es nur den 358.50 als offiziellen Release für die Karte
Ergänzung ()

Ltcrusher schrieb:
Hast du das GeForce Experience Tool mitinstalliert? Wenn ja, deinstalliere das mal. Macht häufig Probleme, das Drecksding.

Ne dat Kack Ding lasse ich immer weg. Ich installiere standardmäßig immer nur den Haupttreiber inkl. Audiotreiber und Physx. Alles andere kommt mir nicht auf die Mühle.
 
Zurück
Oben