Wischbob
Captain
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 3.612
hy,
hab mal ne frage.
habe das ati cp, den rad linker und in spielen gibt es ja auch die möglichkeit.worum gehts?
wenn ich jetzt bei allen 3 "programmen" verschiedene leistungs bzw. qualitätsstufen für AA und AF einstelle, welches führt er dann aus?soll heißen, eines von den 3 ´en muß die höchste priorität besitzen die das letztendlich festlegt.könnte mir vorstellen das das cp das ist.anderseits könnte man auch sagen, das ein spiel als aktives programm die höchsten rechte besitzt.oder aber radlinker (oder rivatuner oder ähliches) da diese zusätzlich installiert sind und man meint das diese das cp(oder ccc) überdecken.
ich find das ist mal ne gute frage
mir ist nämlic genau das mal aufgefallen, in nem game hatte ich häßliche treppenstufen obwohl das cp auf höchste qualität eingestellt ist(seht unten, frames reichen trotzdem ) aber im game nicht.dann ingame umgestellt, ging.in nen andern allerdings nicht.
geforce kunden dürfen sich natürlich auch beteiligen, ist da ja genauso.
mfg
hab mal ne frage.
habe das ati cp, den rad linker und in spielen gibt es ja auch die möglichkeit.worum gehts?
wenn ich jetzt bei allen 3 "programmen" verschiedene leistungs bzw. qualitätsstufen für AA und AF einstelle, welches führt er dann aus?soll heißen, eines von den 3 ´en muß die höchste priorität besitzen die das letztendlich festlegt.könnte mir vorstellen das das cp das ist.anderseits könnte man auch sagen, das ein spiel als aktives programm die höchsten rechte besitzt.oder aber radlinker (oder rivatuner oder ähliches) da diese zusätzlich installiert sind und man meint das diese das cp(oder ccc) überdecken.
ich find das ist mal ne gute frage
mir ist nämlic genau das mal aufgefallen, in nem game hatte ich häßliche treppenstufen obwohl das cp auf höchste qualität eingestellt ist(seht unten, frames reichen trotzdem ) aber im game nicht.dann ingame umgestellt, ging.in nen andern allerdings nicht.
geforce kunden dürfen sich natürlich auch beteiligen, ist da ja genauso.
mfg