Porter84
Ensign
Hallo zusammen,
meine Frau hat ein 7" Tablet von GP-Electronic bekommen.
Windows 10 32bit
16GB flash, 1GB Ram
Atom Z3735G
Durch einen Fehler beim Treiberupdate funktionieren diverse Dinge nicht mehr - SD-slot, Audiogerät, TOUCHSCREEN, Energieverwaltung (Akku-Überwachung), und und und.
Hatte glücklicherweise Teamviewer installiert und WLAN geht auch noch, so hab ich Zugriff.
Wie bekomme ich das ganze wieder zum Laufen?
- Systemrücksetzung scheitert an zu wenig Speicher und unbekanntem Fehler (sic!) (arbeite gerade am Versuch der Windows Neuinstallation mittels OTG Adapter und USB-Laufwerk)
- Systemwiederherstellung war serienmäßig deaktiviert
- Treiber sind für das System im Internet nicht zu finden (Intel-Treiber Update findet nichts, DriverBooster etc. zeigen keine fehlende Treiber)
- Support von GP electronic zuckt sich nicht.
Hat noch jemand eine Idee?
Danke schonmal.
meine Frau hat ein 7" Tablet von GP-Electronic bekommen.
Windows 10 32bit
16GB flash, 1GB Ram
Atom Z3735G
Durch einen Fehler beim Treiberupdate funktionieren diverse Dinge nicht mehr - SD-slot, Audiogerät, TOUCHSCREEN, Energieverwaltung (Akku-Überwachung), und und und.
Hatte glücklicherweise Teamviewer installiert und WLAN geht auch noch, so hab ich Zugriff.
Wie bekomme ich das ganze wieder zum Laufen?
- Systemrücksetzung scheitert an zu wenig Speicher und unbekanntem Fehler (sic!) (arbeite gerade am Versuch der Windows Neuinstallation mittels OTG Adapter und USB-Laufwerk)
- Systemwiederherstellung war serienmäßig deaktiviert
- Treiber sind für das System im Internet nicht zu finden (Intel-Treiber Update findet nichts, DriverBooster etc. zeigen keine fehlende Treiber)
- Support von GP electronic zuckt sich nicht.
Hat noch jemand eine Idee?
Danke schonmal.