TreiberFrage- GTX5xx

Lasvegas1

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
826
Heyo Community :)


Hätte da mal eine Frage welchen Treiber benutzt ihr?Ich habe mir heute mal den 21.1.11 bzw 256.58 Treiber gezogen.Jedoch stört mich etwas und zwar das wenn ich ein Video z.b Youtube anschaue das der Treiber dann die Graka(in meinem falle GTX580) auf vollen Touren jagt also 772/2004.Dies war bei dem anderen nicht so da ging er in den 2D modus und die Temps standen beim vorherigen bei ca 46 °C und mit dem neuen bei ca 60°C.Raumtemp 24°C

Was meint ihr was könnte ich da machen? Sorgen machen muss ich mir keine wegen den temps oder? obwohl im Sommer bei 30°c im Zimmer... 66 °C nur beim Video schauen weiß nicht :x

Würdet ihr an meiner Stelle den anderen wieder draufklatschen?
 
Rechtsklick auf Youtube Video --> Einstellungen --> Haken wegmachen bei "Hardwarebeschleunigung"
Dann bleibt die mitm takt schön unten :)

whoa 66° beim video schaun :D Soviel hab ich unter Furmark mit meiner 570 :X
 
Ja derzeit sind es 60°C :D aber bei 30 °C geht schon auf die 70 :D Crysis nach 2h wars bei 83 °C geht noch ^.^

Danke aber für die hilfreiche antwort ;)
 
Wars denn mein tip?^^ denn wenn die hardwarebeschleunigung an ist, taktet die karte hoch, das war schon damals mit meiner ati so :P
 
Okey hat sich erledigt =) Geht dankee nochmals schön wenn jetzt die GTX580 beim video schauen nur noch 38°C hat :D
 
Doch doch das ist der ^^ hab heute mal wieder Windows 7neudrauf gehauen und den Treiber 18.1.2011 von Nvidia Seite gezogen.
 
Schau doch auf der Seite nochmal nach du sagst du hast den 256.58 gezogen der aktuelle für eine GTX 580 ist aber 266.58;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, das ist vollkommen egal. Denn er ist ja nicht wirklich von EVGA, sondern die bekommen den auch nur von Nvidia. Hersteller von Nvidia Karten können sich auf dieser Seite einloggen und haben dort Zugriff auf Treiber von denen wir garnichts wissen: https://nvdeveloper.nvidia.com/login.asp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben