Hallo ihr Lieben,
Ich wollte heute meinen Kyocera Mita FS 1010 erneut installieren (da Windows ihn plötzlich nicht mehr erkannt hat). Die aktuellen Treiber habe ich von der Kyocera Homepage heruntergeladen (für Win 7, 64 Bit).
Bei der manuellen Installation findet er den Treiber auch im besagten Ordner, jedoch kommt dann die Meldung:
"Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden."
Hatte diese Meldung in all den Jahre noch nie und habe sofort in der Registry nachgesehen, ob die Datei überhaupt vorhanden ist (ist sie, in deutscher Version).
Habe dann mal sfc /scannow ausgeführt - keine Schäden die es zu beheben gibt.
Google hat mich bezüglich des Problemes leider auch nicht weitergebracht.
Über Hilfe wäre ich sehr erfreut!
Habe vor einigen Tagen noch ohne Probleme gedruckt.
Dank im voraus!
Ich wollte heute meinen Kyocera Mita FS 1010 erneut installieren (da Windows ihn plötzlich nicht mehr erkannt hat). Die aktuellen Treiber habe ich von der Kyocera Homepage heruntergeladen (für Win 7, 64 Bit).
Bei der manuellen Installation findet er den Treiber auch im besagten Ordner, jedoch kommt dann die Meldung:
"Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden."
Hatte diese Meldung in all den Jahre noch nie und habe sofort in der Registry nachgesehen, ob die Datei überhaupt vorhanden ist (ist sie, in deutscher Version).
Habe dann mal sfc /scannow ausgeführt - keine Schäden die es zu beheben gibt.
Google hat mich bezüglich des Problemes leider auch nicht weitergebracht.
Über Hilfe wäre ich sehr erfreut!
Habe vor einigen Tagen noch ohne Probleme gedruckt.
Dank im voraus!