Cinematic
Lt. Commander
Habe neuen PC zusammengebaut mit ASUS H87 Plus Mainboard, Win7 64-bit installiert und möchte nun die Treiber installieren.
Erst ganz kurz eine andere Frage:
Für den Chipsatz habe ich schon den 6,7MB großen Treiber installiert...
Hätte ich da vielleicht lieber das 255MB große "Intel(R) Chipset Software Installation Utility" installieren sollen?
Zum eigentlichen Thema:
Ich habe das hier bei den VGA Treibern geladen:
Nach dem entpacken hat man ja drei Setup files, einmal im Hauptordner, und jeweils einen im 32 und 64bit Ordner.
Im Hauptordner und im 64-bit Ordner erscheint: "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation dieser Software".
Im 32-bit Ordner erscheint (siehe Screenshot):
Erst ganz kurz eine andere Frage:
Für den Chipsatz habe ich schon den 6,7MB großen Treiber installiert...
Intel Chipset Driver V9.4.0.1016 for Windows Win7 64bit---(WHQL).
Intel Chipset Driver V9.4.0.1016 for Windows Win7 32bit & Win8 32bit & Win8 64bit---(WHQL).
Hätte ich da vielleicht lieber das 255MB große "Intel(R) Chipset Software Installation Utility" installieren sollen?
Zum eigentlichen Thema:
Ich habe das hier bei den VGA Treibern geladen:
Intel Graphics Accelerator Driver V9.18.10.3055 for Windows Win7 32/64bit & Win8 32/64bit---(WHQL).
Nach dem entpacken hat man ja drei Setup files, einmal im Hauptordner, und jeweils einen im 32 und 64bit Ordner.
Im Hauptordner und im 64-bit Ordner erscheint: "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation dieser Software".
Im 32-bit Ordner erscheint (siehe Screenshot):