Treiberproblem Fujtsu ESPRIMO Mobile U9210

dj-hotline

Cadet 4th Year
Hallo Gemeinde,

ich habe mir ein Fujtsu ESPRIMO Mobile U9210 gebraucht gekauft. Und das Windows XP gegen ein Windows 7 x64 ausgetauscht. Nun habe ich alle Treiber bis auf diesen hier installiren können

Ich habe das als ESPRIMO Mobile GABI Interface (Onboard) identifiziert. Installieren lässt es sich allerdings nicht..

Da ich es schon den ganzen Abend versuche und mit meinem Latein am Ende bin hoffe ich hier auf Hilfe.

LG, Deejay

Hier mal alle Treiber sowohl für XP als auch Win 7 x64 zum DL. Vielleicht ist da der/ das fehlende dabei.

Hi AMDUser,

das habe ich auch schon gefunden. mit dem gleichen Ergebnis :( Die .inf will sich nicht installieren lassen.

LG, deejay

Hast du mal bei den jeweils unbekannten Geräten aus dem Gerätemanager mit einem Rechtsklick und dann 'Treibersoftware aktualiseren' und ' Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen' heraus manuell auf die jeweilige .inf verwiesen und dann installieren lassen?

Jup, habe ich so gemacht. Konnte aber mittlerweile hier im FSC Support Forum folgendes finden

Für alle mit dem selben Problem: einfach die Mobile Software Suite installieren dann wird das Gerät erkannt

mfg Yves

Das werde ich gleich mal ausprobieren, evtl. bringt die Software wirklich alles mit.

LG, deejay und Danke für deine Unterstützung!
Ergänzung ()

:jumpin: das war die Lösung! Scheint das ich und der Esprimo doch noch :kuss: werden

:D

LG, deejay

Zurück
Oben