Treiberprobleme Creative X3

Hubihh1974

Banned
Leider hat sich das Treiberproblem auch bei mir offenbart.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung im Geräte-Manager.

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation.

Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.

Natürlich habe ich alles mehrfach deinstalliert und als Admin usw. angeschlossen. Neuster Treiber und Windows Update sind drauf.

Jemand eine Idee, da die Fehlermeldung recht nichtssagend ist. Alternativ habe ich noch den Sharkoon DAC Pro S hier liegen. Plug and Play und nicht so ein Softwaremurks.

ich kenn die lösung.
virenscanner, echzeitüberwachung komplett ausschalten, deaktivieren.
dann treiber installieren, echzeitschutz wieder aktivieren.

ist seit jaaaahren derselbe mist. 5j+

Wäre schön. Aber das hat nicht funktioniert. Könnte es mit den Zugriffsrechten im driver Ordner im System 32 zu tun haben. Habe da mal was gelesen das der zugriff geändert werden sollte.

ich installier creative treiber seit ewigkeiten so.
hast es komplett abgedreht?
ned temporär, sondern wirklich totlegen.

Ok. Ich schaue nochmal sicherheitshalber 😃
Ergänzung ()

Tatsächlich. Lieben Dank Läuft 😃👍

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Glück, bei mir ging's ohne zu zicken. Nach ich per USB verbunden habe wurde von Windows eigene Treiber installiert. Habe danach die Command SW installiert welche in den Einstellungen Routinen für Software, FW und Treiber Updates hat. Alle drei Updates liefen auch problemlos durch.

bestens:), wenn man das kennt, ist es wenig problem, wenn nicht, ist es zu haareausreissen, auch weil die fehlermeldung ausgesuchte kacke ist ...interaktive arbeitsstation....

ich weiss nicht warum creative das nicht fixt, schande, schande, schande.
es ist unnötig und schadet der reputation heftig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hubihh1974
whats4 schrieb:
bestens:), wenn man das kennt, ist es wenig problem, wenn nicht, ist es zu haareausreissen, auch weil die fehlermeldung ausgesuchte kacke ist ...interaktive arbeitsstation....

ich weiss nicht warum creative das nicht fixt, schande, schande, schande.
es ist unnötig und schadet der reputation heftig.
Ja. Richtig. Im schlimmsten Fall gibt an das Produkt zurück.

Zurück
Oben