Treibersuche Chiligreen Pico GT

yahlov

Lt. Junior Grade
Habe ein gebrauchtes Chiligreen Pico GT erstanden, war damals so ein Hofer/ALDI 10" Netbook um nichtmal EUR 300,-

Nachdem sich die vorbesitzerin nicht die mühe gemacht hat, es zu reseten, habe ich es frisch installiert (windows 7x32) aber nun fehlen mir die Treiber.

Theoretisch gibt es zwar eine Website, allerdings funktionieren die downloads (zumindest bei mir) nicht.
http://download.chiligreen.com/treiber.asp?s=Notebooks&m=Netbooks&k=PicoGT

Mit Snappy hab ich versucht die fehlenden Treiber zu identifizieren, ohne Erfolg.

Benutz den Internet Explorer. Damit lassen sich die files runterladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: yahlov
Aslo schrieb:
Benutz den Internet Explorer. Damit lassen sich die files runterladen.
ach mist... wieso nicht mit chrome und nichtmal mit firefox.
naja aber im FTP client lies es sich öffnen... super danke, darauf hab ich echt nicht geschaut.

dachte die site ist tot

Nur aus Neugier. Warum kauft man sich so eine Kiste ?

Weil für 5 EUR nicht viel hin sein kann.
Und für alte Spiele... ich hab sonst nichts so kleines, mobiles

Aber ja wahrscheinlich hätte ich für <100 eur auch irgendein <14" mit deutlich mehr power bekommen können, da hast du recht.. irgendwie hab ich mich aber auf so Netbook versteift 10-11", < 1 kg

Für Spiele pre2k brauch ich keine Power, das schafft auch der Atom ganz gut

Ich hatte auch solch ein Netbook für meine Tochter besorgt, aber ganz ehrlich, die Leistung (trotz SSD und 4GB RAM) war einfach zu gering, selbst für Spiele ausm Mircosoft Store. Sie hat nun ein Dell Lattitude E7240 12.1" Notebook und kommt dank i5-4300U, 8GB DDR3 und 240GB SSD bestens damit klar :)

• Gefällt mir
Reaktionen: yahlov
Zurück
Oben