Treibersuche HP 2540p unter Win10 64bit

aas430

Ensign
Hallo,

ich habe meinem HP 2540p eine 128 SSD (micro sata Adapter und msata SSD) verpasst und Win 10 64bit (und weitere 2 GB Ram).
Nun ist der PC wieder frisch und mega flott.
Der Gerätemanager weißt aber noch 3 unbekannte Geräte aus und die autom. Suche liefert keine Ergebnisse.
Auf der HP Seite gibst Treiber für Win7 64 bit für den alten Laptop aber keine für Win10.
Ich habe mal ein paar wenige Treiber probiert von denen ich dachte, dass es die fehlenden sind, hat aber nichts geholfen.
Weiß hier jemand welche fehlen siehe Screenshot?
Wifi, Sound usw. funktioniert. Der Laptop hat allerdings merkwürdige Schnittstellen die ich nicht kenne sowie ein SIM-Kartenfach.
Aber Mobile Broadband habe ich schon installiert (von der HP Seite) und die drei Geräte sind immer noch unbekannt.
Wenn hier jemand weiß was fehlt teste ich es sehr gerne!

Grüße!

Anhänge

• GM.jpg
    GM.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 361
Hi, sehe ich das in den Eigenschaften im Gerätemanager?

Anhänge

• HardwareID.png
    HardwareID.png
    62,7 KB · Aufrufe: 1.166
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für die Hilfe,

ich habe alles weg bekommen außer einen:

PCI\VEN_8086&DEV_3B67&SUBSYS_7008103C&REV_06
PCI\VEN_8086&DEV_3B67&SUBSYS_7008103C
PCI\VEN_8086&DEV_3B67&CC_070002
PCI\VEN_8086&DEV_3B67&CC_0700

Habe ein paar Foren gefunden wo was gepostet wurde, aber die weiterführenden Links funktionieren nicht mehr. Wisst ihr was das für ein Gerät ist?

Grüße!

JMicron Media Card Reader Driver könnte es evtl sein.
Der geht auch nur bis Vista, also für Dein Gerät nicht geeignet da bei Deinem wohl ein anderer Kartenleser
(Treiber für Ricoh-Medienkartenleser) verbaut ist, der ist aber schon von 2010, such besser im Link vom @babykanzler

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben