Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTrekstor gibt Verkaufsstart für Pyrus 2 LED bekannt
Trekstor erweitert seine E-Book-Reader-Familie Pyrus um den Pyrus 2 LED, welcher auf der kommenden internationalen Funkausstellung in Berlin der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden soll. Neben einem beleuchteten Display geht der Hersteller auch in anderen Bereichen neue Wege.
Mir wäre neu dass man den Arbeitsspeicher per microSD Karte erweitern kann (ok hab schon mal ein Tutorial gesehen aber bei Android Geräten).
Gemeint ist wohl der interne Speicher :?
Muss man denn einen fehlenden Touchscreen immer als Nachteil werten? Wenn ich eines an meinem Kindle richtig super finde, dann die Tasten links und rechts fürs umblättern. Damit ist einhändige Bedienung möglich, mit einem Touch-Only Gerät nicht.
Dabei spielt auch keine Rolle, dass auf den Touchscreen aus Kostengründen verzichtet wurde, er ist für so ein Gerät einfach keine Bedingung.
80 Euro ist ja schon nicht mehr die Einstiegsklasse. Da würde ich einen Touchscreen auch erwarten. Nicht zum Blättern, aber wie markiere ich ohne Touch mal eben schnell ein Wort, das ich im Wörterbuch nachschauen will und wie markiere ich Stellen, die ich - nun ja - markieren will?