TREKSTOR MP3 Player E/A Gerätefehler

vayacondioz

Newbie
So,nachdem ich nummer 1 bei diesem fehler sofort geschrottet habe hoffe ich nun bei nummer 2 auf hilfe.Mein mp3 player geht normal an,nimmt aber nicht auf-speicher voll-und wenn ich den an den rechner hänge sagt der mir"die anforderung konnte wegen eines ea gerätefehlers nicht erfüllt werden..."
ich kann nix tun,nicht formatieren,trekstor liefert keine direkte hilfe,es ist ein trekstor i.beat fun(HAHAHAHA) und mein os ist xp.was-ausser das teil ebefalls an die wand klatschen-kann ich machen? DANKE! :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du versucht unter WinXP Start / Ausführen / cmd mal;
chkdsk Laufwerk: /r auszuführen?
Wenn das nicht hilft gibt es eine Möglichkeit in Testdisk mit Repair Fat.
Dazu sollten auch einige Sachen beachtet werden.
Der Bootsektor usw. muß fehlerfrei sein.
Dazu folgen dann Infos.
Öfters sind diese Speicher kein Partition Table Type.
Kontrolliere es mal in der Datenträgerverwaltung nur mit Rechtsklick und schaue ob Partition erstellen ausgegraut ist.
Ist wichtig damit später in Testdisk Partition Table Type auf None gestellt wird.

Viele Grüße

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
hallo,danke für die schnelle antwort! aber anscheinend haben es die götter nicht gut gemeint mit mir-nächste problem:ich häng den player oder die digi cam an den usb und.....NIX!!!!die leuchten zwar nett aber erkennen tut der rechner nix.gucke ich in der systemsteuerung find ich kein problem.ich krieg männekes!was ist das jetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
//Versuche mal nicht soviele Fragezeichen oder andere doppelte Satzzeichen zu verwenden. Kann irritieren und ist deshalb hier nicht erwünscht. Ich passe es daher mal übersichtlich an.

USB 1.1 oder 2 sollten funktionieren.
Überprüfe daher mal die Ports und Chipsetdriver ob es dann funktioniert.
Wenn dein Stick erkannt wird, teile es mit.
Ich setze dir dann mal Infos für eine Diagnose.
Es ist aber eine Sache für die Reparatur die bei mir erst in der Testphase ist.
Besser evtl Grantie in Betracht ziehen.
Teile mir auchmal mit ob es ein MBR-Type ist oder nicht.
Frage ist oben.
Um Aktionen vorzunehmen muß der aber zumindest erkannt werden.

Viele Grüße

Fiona

Ich habe den E/A Gerätefehler bei meinem Trekstor organix wie folgt wegbekommen:
1. Player per USB-Kabel an PC anschließen (habe Windows XP SP2)
2. Arbeitsplatz öffnen.
3. Rechtsklick auf das Laufwerk/Wechselmedium, das dem Player entspricht.
4. Das Fenster Eigenschaften von „Volume (I:)“ (so heißt´s bei mir) öffnet sich.
5. Den Hardware-Reiter auswählen.
6. Aus der Liste den Eintrag „Trekstor i.beat organix“ markieren (einmal draufklicken) und dann auf den Button „Eigenschaften“ klicken.
7. Es öffnet sich Eigenschaften von „Trekstor …“ .
8. Auf den Reiter Richtlinien klicken.
9. Dort den Punkt „Für Leistung optimieren“ aktivieren.
10. Das war´s.

Man kann da bestimmt auch noch einfacher hin kommen, aber so sollte es funktionieren.

Tschööö Orange P.

Zurück
Oben