- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 213
Servus,
ich bin mittlerweile am verzweifeln. Habe für einen Bekannten bei seinem Trekstor Surfbook W2 Windows 10 neu instaliert. Anschließend das Windows-Treiberpaket von Trekstor geladen und installiert. Jedoch streikt das Wi-Fi-Modul mit der Fehlermeldung wie auf dem Foto zu sehen.
Habe gestern nun Windows 10 nochmals neu installiert und extra einen USB-to-RJ45-Adapter verwendet (Das Notebook selbst hat kein Ethernet) und die Treiber über Windows Update gezogen. Auch hier wieder das gleiche Problem.
Ich bekomme das WLAN-Modul einfach nicht zum laufen. Im originalen Auslieferungszustand funktionierte es natürlich einwandfrei.
Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen/probieren könnte?
![IMG_0731.jpg IMG_0731.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/507/507402-937d1e18f34c3ec9910a8ccf3ea18277.jpg?hash=k30eGPNMPs)
![IMG_0730.jpg IMG_0730.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/507/507403-04c38e1137c94c184fd63840a909291d.jpg?hash=BMOOETfJTB)
ich bin mittlerweile am verzweifeln. Habe für einen Bekannten bei seinem Trekstor Surfbook W2 Windows 10 neu instaliert. Anschließend das Windows-Treiberpaket von Trekstor geladen und installiert. Jedoch streikt das Wi-Fi-Modul mit der Fehlermeldung wie auf dem Foto zu sehen.
Habe gestern nun Windows 10 nochmals neu installiert und extra einen USB-to-RJ45-Adapter verwendet (Das Notebook selbst hat kein Ethernet) und die Treiber über Windows Update gezogen. Auch hier wieder das gleiche Problem.
Ich bekomme das WLAN-Modul einfach nicht zum laufen. Im originalen Auslieferungszustand funktionierte es natürlich einwandfrei.
Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen/probieren könnte?
![IMG_0731.jpg IMG_0731.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/507/507402-937d1e18f34c3ec9910a8ccf3ea18277.jpg?hash=k30eGPNMPs)
![IMG_0730.jpg IMG_0730.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/507/507403-04c38e1137c94c184fd63840a909291d.jpg?hash=BMOOETfJTB)