TrekStor Surftab duo W1 Treiber und automatische Ausrichtung

loumes

Lt. Junior Grade
🎄 Weihnachts-Rätsel-Elite
Hallo zusammen,

nachdem ich auf meinem Surftab zunächst das Anniversary Update installiert und dann das Gerät zurückgesetzt habe, funktioniert die automatische Ausrichtung nicht mehr und ein unbekanntes Gerät erscheint im Gerätemanager. Ich befürchte, dass der Treiber für den Ausrichtungssensor nicht mehr installiert ist (warum auch immer). Ich bereits versucht die Treiber über ein Treiberpaket vom Winboard zu installieren, leider ohne Erfolg. Auf der Trekstore Homepage sind keine Treiber zu finden und der Support meldet sich einfach mal gar nicht. Hat vielleicht jmd. den passenden Treiber verfügbar oder einen anderen Lösungsansatz? :) Ich verzweifel hier so langsam...

Viele Grüße

Hey,

ich hatte damals ein ähnliches Problem als ich direkt nach Release auf W10 upgegraded habe.
Nach intensiver Suche bin ich über ein Forum per Glück an sämtliche Treiber als .zip gekommen.

Ich habe dir die Dateien hier geupped.

Grüße!

Moin, vielen Dank für den Treiber. Leider hatte die Installation nicht den gewünschten Erfolg. Es ist immer noch ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager vorhanden und die automatische Drehung funktioniert noch immer nicht...

Zuletzt bearbeitet: (Push)
Zurück
Oben