Trekstore c13 Win tablet/aber 1-2 stufen besser bis ca 400e

vienna38

Ensign
http://www.trekstor.de/produkte/2in1/detail-2in1/product/primebook-C13-lte.html
Hallo das ist das Produkt das ich habe.
Ich habe auch ein HP notebook mit i5/8 ram/256 sdd-läüft gut aber kein Ful Hd und schwer,da 15 zoll.

Der C13 war als versuch wert,ich habe es bei amzone um ca 200e bekommen,aber als Bware(kratzer usw)

Das System und idee ist top..
nur ist das ding langsam
bei starten
beim arbeiten .max 3 fenster
erweiterungsmöglichkeiten top_sdd+sd card usw..bluetooth...wifi..Touchscreen..Tablet modus und Windows 10...

Ich arbeite viel mit web(gutachten+Foto anschauen)+ mehrer Seiten offen um Preise vergleichen+ rechnung program läuft nur auf win..

1 eigentlich das selbe Design und Ausstattung wären top nur halt 1-2 stufen schneller..
was wäre den hier zu finden?
danke im voraus :--)

Das A13B in der Pentium-Variante wäre durch zwei zusätzliche CPU-Kerne vielleicht "eine Stufe" schneller. Außerdem ist es mit M.2-SSDs erweiterbar. Es ist allerdings kein Convertible.

https://geizhals.de/?cmp=1722109&cmp=1980275

Für die zweite Stufe müsste es dann schon ein Core-Prozessor sein. Entsprechende Geräte fangen bei knapp 500 Euro an.

Es gibt Geräte mit mehr Leistung zu 400€ welche allerdings klassische Notebooks sind. Für diese Art von Geräten darf die CPU keinen großen Energiebedarf haben (Hitze, Akku), CPU´s mit den drei magischen Eigenschaften schnell, energiesparend und kühlbar findest du nicht in 400€ Geräten.

ok danke..das bedeutet das ich mich mit dem c13 zufrieden geben muss..oder eben mein hp laptop benützen muss wenns mehr zu arbeiten gibt.
schade das trekstore nicht was etwas schnellers nachbaut oder es die möglichkeit ram zu nachrüsten gibt.
danke für die antworten

nun ich habe mir nun einges am amrkt angesachaut..versucht mich mit meinem c13 auch anzufreuend,aber wenns mal mehr wird ,arbeiter das din wie ne schnecke :-(..es müßte nich viel mehr sein.aber gelich 400e mehr auszugeben 600e+ dafür habe ich ein schnelles i5/ssd/8 gb ram notebook :-( ..vielelicht hat doch och jemand eine idee?

So ich habe meine prioritä geändert.
Kein 2 in 1..aber von der bauweise,leicht und handlich 14 zoll/full hd/8 gb ram/sdd ist das neue ziel...aaa i5 prozessor.
Ein hp 250 ohne windows wäre hier preislich ideal..leider viel zu groß und schwer..

SSD ist vorhanden, Akku ist wie beim HP 250 (und so gut wie allen anderen Consumer-Notebooks) fest verbaut. Wechselbare Akkus findet man fast ausschließlich nur in der kostspieligeren Business-Klasse. Außerdem erhöht sich dadurch das Gewicht der Geräte.

Zurück
Oben