Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt kommen wieder die Jubelschreibe... ECS hatte die besten Karten, meine Foxconn läuft seit 20 Jahren, Biostar ist top ;-)
LOL, sonst wird über alles gejammert.
Die bauen doch eh alle den selben Misst, zu gleichen Konditionen... ein Leistungsunterschied bei OC-Karten von <5 % fällt bei mir unter Messtolleranz ;-)
lol Biostar macht grakas ?? xD
aber mal ehrlich ... Elitegroup und Leadtek abzuschreiben omg... hab schon 3 grakas von Leadtek gehabt und meine Kumpels immer von Elitegroup... das waren bisher meine favoriten neben XFX... die hatten immer schon schöne designs und hatten bisher immer schöne OC varianten im allgemeinen einfach immer top und jetz einfach so von der Liste gestrichen ? Leadtek hatte bisher immer ein schönes P/L verhältnis.
Als ich mal nach einem Bios für mein altes Board gesucht habe (es gibt keins, deshalb Wechsel) ist mir auf der Biostar-Seite der Grafikkartenbereich aufgefallen. Das ganze ist schon etwas lächerlich, was die da abliefern. Die Karten sehen aus wie vor 10 Jahren und der Support ist echt mies. Seht euch mal die angebotenen Treiber an: http://www.biostar-europe.de/v3/app/de/vga/driver.php?S_ID=53
Auch sehr amüsant, wie die verzweifelt hunderte toller Funktionen, die ihre Modelle auszeichnen, auflisten. Dabei sind das alles Standards, die seit GeForce 8 nichts neues mehr sind.
Hier mal ein Beispiel; http://www.biostar-europe.de/v3/app/de/news/news.php?id=39
Das was ich über die 9800GT damals gelesen habe war echt übertrieben verzweifelt lustig.
Ich sage nur:
Das einzig positive an BioStar ist eben das gute PreisLeistungsverhältnis beim Kauf. Außrdem ist keine einzige BioStar-Karte bei Geizhals gelistet. Deshalb müssen wir auch keinen großen Verlust beklagen.
Hier weiß man doch gar nicht wer wen von der Liste gestrichen hat, NV hat genug Boardpartner, vielleicht haben sich die anderen auch von NV verabschiedet, weil ATI vielleicht immo mehr Karten verkauft!
Trotzdem ist das immer noch kein Grund zur Panik, hoffe das wenigstens ASUS, Gigabyte und Gainward bei NV bleibt, wenn man sich mal die ganze kaputte Serie von der HD4850 von Gainward anschaut, naja gut sind auch die ersten Gehversuche!
Wenn ATI(AMD) so weiter macht mit der Leistung, und sich PhysX nicht durchsetzt, vielleicht steigt auch AMD auf den Zug auf, ist meine nächste vielleicht ne HD5870!
Ich hab einen ganzen haufen 8800 GT von ECS Elitegroup verbaut..
Die waren beinahe die günstigsten und hatten serienmäßig den Accelero S1 verbaut.
Das war einfach perfekt, einer der besten Nachrüstkühler überhaupt, serienmäßig verbaut auf einer karte, und dann war das auch noch die günstigste.
Schade dass ECS rausfliegt, auch um Leadtek tuts mir leid, die waren früher immer mein favorisierter GraKahersteller.
Was ich mich frage ist, worum soll sich denn Club 3D kümmern, wenn nicht um Grafikkarten, was machen die denn anderes ?
Naja, solange XFX, Zotac und MSI Nividia treu bleiben mach ich mir keine Sorgen. Sind so meiner Meinung nach die besten Hersteller. Zotac ganz besonders, wnen man bedenkt wie kurz die erst dabei sind und was die für gute Produkte rausbringen zu guten Preisen
Von den gennanten meisten gennanten Herstellern giebt es eh keine G200 Modelle, und Club3D hat sich momentan wenn mann die Producktvielfalt so anschaut mehr auf AMD Karten eingeschossen.
Leadtek da glaube ich noch nicht so drann da Foxconn selber unter eigenen Namen auch Nvidia Karten vertrieben hatt, selbst wenn Leadtek von Foxconn ist, sonnst würde da ja auch Leadtek stehen, falls doch währe es schade darum.
Club3D macht derzeit ordentlich Knete mit ATi GPUs und ich glaube das wird sich so bald auch nicht ändern. Um die Firma muss man sich wohl am wenigsten sorgen machen
Ich kann nVidia verstehen. Club3D verkauft doch fast ausschließlich ATI-Karten, bei Foxconn wird wohl der eigenen Name und nicht Leadket meinen. Biostar, Elitegroup und Albatron sind doch ohnehin Marken, die eher seltener bei Wünschen nach einer neuen Grafikkarte gewünscht werden.
Vermutlich will man sich nur die zuverlässigen Firmen im Boot halten. Man will doch möglichst die ganze Palette loswerden. Wenn nun einige Firmen andere Vorstellungen haben, dann muss man sich halt von ihnen trennen. Thats Business.