• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Triad Wars Geschlossene Beta das Sleeping Dogs Online Update Fehler

kmaier504

Ensign
Triad Wars Geschlossene Beta das Sleeping Dogs Online Update Fehler

Hallo Leute, ich bin stolzer Besitzer und gehöre zu den Leuten die Zugang zur Geschlossene Beta von Triad Wars besitzen, jedoch so viel Freude macht mir das nicht, wenn ich mich in der Beta einlogge, startet sofort der Download, jedoch nach ca. 150/180 MB bricht der Download ab und die Fehlermeldung kommt:

„Update Failed
Downloading the update package failed.
Please check your network connection and retry.“

Jedoch was soll mit meiner Internetverbindung sein? Habe sonst keine Probleme damit auch wenn ich es immer wieder versuche schlägt es bei ca. 150/180 MB ab.

Könnt ihr da mir weiter helfen, habt ihr auch dies Problem oder Problem gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
Doch man kann es Giften.

Die Beta läuft einwandfrei. Keine abstürzte, super flüssig auf einer 680GTX. Das Spiel ist nicht Region-locked und wird frei erhätlich sein. (Getestet!)

Das Problem liegt an deiner Seite, es könnte auch sein, dass sie ein Problem mit dem Server haben wodurch du nur Kaputte Pakete bekommst.

Der download der vollen Beta verlief einwandfrei. Ist etwa 8-9GB groß mit allen Grafik Texturen.

Wie meinst du das es an meiner Seite liegt bitte genauer, ich starte das Spiel über die EXE-Datei die man nach dem Beta Freischaltung bekommt inkl. Beta Key. Genau die Vollen Daten wollte ich runterladen.

gemeint war, dass es nicht an Square Enix liegt.

Mir ist so was nicht bekannt. Der download klappte einwandfrei.

Zurück
Oben