• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tribes 2 deutsch patch

E

Eufloria

Gast
hallo
gibt es irgentwo einen deutsch patch für tribes 2 ?
also für das tribes 2 was man kostenlos runterladen kann.
hab schon gesucht aber nichts gefunden.
oder ein deutsches tutorial?

Das Spiel ist noch immer in der Beta Phase, wenn du keinen deutschen Clienten von denen zur Verfügung gestellt bekommst wird es ganz einfach noch keinen geben.

Warte bis das Spiel fertig ist, dann wird auch mit Sicherheit eine Version mit deutscher Sprache erscheinen.

Edit: Oh, tatsächlich :D Ich meinte Ascend und dachte das wäre "Tribes 2" nur eben, dass sie den Namen geändert hätten.
Dann ist es natürlich quatsch.^^

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub du meinst ascend oder?
ich meine tribes 2 also das tribes von 2001.
ich glaube nicht das dass noch in der beta ist :D

Ich wüsste nicht, dass es da jemals einen entsprechenden Patch gegeben hat, kann aber auch völlig falsch liegen^^

Es gibt aber einige (englischsprachige) Tutorials, die die verschiedenen Rollen gut beschreiben.

Sowieso wirst du sicherlich Englisch benötigen, wenn du eine "Karriere" in Tribes 2 bzw. Tribes Next anstrebst, schließlich ist die Community mittlerweile sehr sehr klein, so dass du in der Regel IMMER mit Leuten spielen wirst die mit Deutsch nichts am Hut haben^^

Hab es heute übrigens auch noch mal installiert, nachdem ich nach einigen Runden Tribes Ascend wieder ein wenig Nostalgie schnuppern wollte^^

Tribes 2 gab es früher mal als Verkaufsversion auf deutsch, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Aber zum freien Download gibt es nur die englische Variante, von einen deutschen Patch ist mir da jetzt nichts bekannt!

Bei Amazon kann man die deutsche Version noch kaufen, sowie es aussieht:
Tribes 2

dann werde ich mir das wohl kaufen müssen^^
gibts ja schon für 2,65€ mit versand bei ebay. :D
danke für eure hilfe. :)

Zurück
Oben