Trillians Kontaktliste mit ICQ Server Syncronisieren, danach wanderts in den Müll!

coxon

Admiral
hi leute..

der threadtitel beschreibt ja schon was ich machen will...

im Gaim, Miranda, Kopete und ICQ 5 fehlen mir über 40 kontakte, von denen ein teil sogar sehr wichtig für mich ist! :stock: :grr:

ne option dazu habe ich in trillian leider nicht gefunden, aber vielleicht weiß ja jemand von euch einen rat... :)

danke!

€dit:

hmm... hat keiner was zu sagen?

dann verrat mir einer wie ich ne kontaktliste in miranda importieren kann, die aud XML basiert.. also die aus trillian...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem, das viele Kontakte sich bei mir immer als Nummern ausgeben, wnen ich sie umbennene und den Messenger wechsle, sind sie wider anders. :rolleyes:

nixy für ungut, aber trillian is der größte rotz der mir jeh untergekommen ist!

hallo? wenn ich nen buddie hinzufügen will, dann will ich auch das er auf den ICQ server wandert! das ist doch die totale verarsche von C.Studios... so zwingt man die leute immer trillian zu nutzen! FRECHHEIT!
ranting.gif

bei trillian werden die buddys inner XML datei abgelegt und er gibt keine möglichkeit die dann auf den server zu bekommen! nicht mit trillian pro und auch nicht basic!
ranting.gif
ranting3.gif
ranting.gif

aber nun bin ich auf ubuntu umgesitiegen und es klappt alles, bis auf die sch.... das mir im gaim und miranda diese beknakten kontakte fehlen... im miranda, den ich mit wine zum laufen gebracht habe, fehlen mir sogar noch 15 mehr!!!
ranting.gif
ranting3.gif
ranting.gif
ranting3.gif

€dit: *motz*

Zurück
Oben