Trion Worlds: Geheime Fragen vergessen!

Zecke01

Lieutenant
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Trion Account.
Mein Pw fällt mir nicht mehr ein, was mich so schon sehr ärgert.
Nun gibt es 2 Geheime Fragen, die ich zwar weiß, aber tortzdem nicht angenommen werden.

Nun habe ich gegoogelt was man in solchen Situationen machen kann.

Es wurde gesagt, es gibt eine Hotline: 0800-7088800 die einem weiterhelfen kann.
Mir wird aber gesagt, es gibt keinen Support über diese Hotline.

Kann mir einer sagen, was ich jetzt machen soll?

Wäre dankbar für jede Hilfe.

MfG Zecke01

Wer sagt es gibt keinen Support darüber? Die Nummer steht auch auf der Website

Und wenn das nicht funktioniert steht da ja noch Email und Chat Support... Was hast du denn gegoogelt dass du nicht mal diese Seite gefunden hast?

MfG Tim

D4L4!L4M4

ich habe gegoogelt "Trion Geheime Fragen vergessen"
Dabei wurde ich auf diese Seite geschickt.
Dort steht wie gesagt diese Hotlinenr. und am Telefon wurde mir gesagt.
Nein hier gibt es keinen Support über das Telefon. Andere möglichkeiten konnte Sie mir auch nicht nennen.

Ja und jetzt habe ich deswegen ein Thread aufgemacht und frage die CB-Member:freak:

MfG Zecke01

Na dann schreib doch ne Mail... Die Wahrscheinlichkeit dass hier jemand bessere kontaktinformationen hat als auf der der firmeneigenen Website genannt werden halte ich für recht gering.

MfG Tim

Hast du denn jetzt mal ne Mail geschrieben?!

Zuletzt bearbeitet:
D4L4!L4M4

ich habe schon geguckt im Foren,auf der Homepage und so weiter.
Nur 99% sagen, man soll dort anrufen und einem wird geholfen.

Ich möchte einfach nur mein Passwort ändern, mehr nicht.

Ich dachte mir nur, vieleicht hat jemand das gleiche Problem mal gehabt und könnte mir besser Infos geben.
Die von Support bekommen es nicht gebacken und Kompetenz ist auch ein Fremdwort für die.

Das ist aber ein anderes Thema.

MfG Zecke01

Also ich und auch meine Freundin hatten aufgehoert bevor das System mit den geheimen Fragen eingefuehrt wurde und haben nun wieder angefangen.

Wir haben beide jeweils nur beim Support angerufen und denen das Problem geschildert und die haben die Fragen geaendert. Ein paar Sachen wie Name, Geb. Datum abgefragt und evtl. noch Kreditkarte ect.

Das hat perfekt funktioniert.

Zurück
Oben