GERmaximus
Rear Admiral
Hallo,
Mein Windows defender hat bei der Installation von den Game snowrunner (aus dem xbox store) angeschlagen.
Es sei die Datei Trojan:Script/Wacatac.H.ml gefunden worden im Verzeichnis:
… xbox Games \D1F19607-7BOF-4318-ADBD-E902FCFBC293\Content\paks\level_ru_08_02.pak
Dies ist wohl die russische map.
Natürlich wurde die Datei in Quarantäne geschoben. Beim Spielstart bekomme ich die Meldung das eine Datei beschädigt sei, wohl die die in Quarantäne ist.
Mir kommen jetzt diverse Fragen auf:
Wie kann ich mir aus dem Xbox store so eine Datei ziehen?
Ist das ein Fehlalarm?
Xbox store unterwandert?
Was mache ich nun, komplette Kiste platt?
Ich treibe mich weder auf fsk18 Seiten rum, noch lade ich Dateien und Raub Kopien kenne ich nur noch aus der Kindheit. Mails habe ich keine an dem Rechner, die Kiste ist eine reine Gaming Maschine. Geladen wird fast nur von steam, Microsoft und ComputerBase.
Anbei mal ein Bild:
Mein Windows defender hat bei der Installation von den Game snowrunner (aus dem xbox store) angeschlagen.
Es sei die Datei Trojan:Script/Wacatac.H.ml gefunden worden im Verzeichnis:
… xbox Games \D1F19607-7BOF-4318-ADBD-E902FCFBC293\Content\paks\level_ru_08_02.pak
Dies ist wohl die russische map.
Natürlich wurde die Datei in Quarantäne geschoben. Beim Spielstart bekomme ich die Meldung das eine Datei beschädigt sei, wohl die die in Quarantäne ist.
Mir kommen jetzt diverse Fragen auf:
Wie kann ich mir aus dem Xbox store so eine Datei ziehen?
Ist das ein Fehlalarm?
Xbox store unterwandert?
Was mache ich nun, komplette Kiste platt?
Ich treibe mich weder auf fsk18 Seiten rum, noch lade ich Dateien und Raub Kopien kenne ich nur noch aus der Kindheit. Mails habe ich keine an dem Rechner, die Kiste ist eine reine Gaming Maschine. Geladen wird fast nur von steam, Microsoft und ComputerBase.
Anbei mal ein Bild: