trojaner oder wurm? unbekannte prozesse im taskmanager

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
hi leute... ich habe mir vll was eingefangen! in meinen prozessen finde ich die namen
TeaTimer.exe
und D3D3DTwkAnim.exe

ich hab schon alles drüber laufen lassen, doch es wird nichts gefunden!!!! bin am verzweifeln! denn ich weiss,der mist gehört nicht zu meinem sys!!!
weiss wer was ich amchen kann? ausser ständigd en prozess zu beenden und zu formatieren?! denn das hab ich erst :o/
ps: ich hasse emails von freunden, die "verseucht" sind *grml*

edit: sorry, hab gerade voll panik geschoben. D3D3DTwkAnim.exe is fü meine hercules karte....
allerdings wird mir das "overclockingTool" auch unter dem namen H3DTweaker.exe angezeigt, deswegen kam mir das spanisch vor...

Zuletzt bearbeitet:
Re: DRINGEND!!! hilfe! vll trojaner oder wurm!!!!

ich würde an deiner stelle mal schauen was sich so im autostart befindet und gegebenfalls die einträge löschen

@Green Mamba
toller Post, sehr hilfreich, wirklich toll *clap*
finds immer wieder lächerlich wie sich manche Mods künstlich aufregen, über die Multiplen Satzzeichen, schon mal dran gedacht das jemand wirklich aufgeregt/verzweifelt sein kann wenn er mit was nicht mehr weiter weiss und dies auch Textlich weitergibt?

@[ITP]Frizzy
TeatTimer.exe kann sowohl ein Tee-Eieruhr Programm sein, als auch was mit Spybot Search und Destroy zu tun haben

D3D3DTwkAnim.exe haste ja schon selber heraus gefunden

Gonzo71 schrieb:
schon mal dran gedacht das jemand wirklich aufgeregt/verzweifelt sein kann wenn er mit was nicht mehr weiter weiss und dies auch Textlich weitergibt?

Aber warum dann das ganze Forum in Aufruhr versetzen?

Es ist doch so einfach:
Fehler gefunden -> Fehler analysieren -> Selbstätig bei Google suchen -> versuchen Fehler zu beheben.

In diesem Fall wurde schon nach dem 1. Punkt gepostet, der 2. erst nach dem Post abgearbeitet.

Aber das wichtigste: :cool_alt: bleiben

Wo liegt also das Problem?

Gruß
Morgoth

tut mir leid, ich war nur ziemlich in "panik" da mein virenprogramm abgelaufen war, seit n paar tage und ich es noch nicht neu installiert hatte....

Gonzo71 schrieb:
@Green Mamba
toller Post, sehr hilfreich, wirklich toll *clap*
finds immer wieder lächerlich wie sich manche Mods künstlich aufregen, über die Multiplen Satzzeichen, schon mal dran gedacht das jemand wirklich aufgeregt/verzweifelt sein kann wenn er mit was nicht mehr weiter weiss und dies auch Textlich weitergibt?
Die Regeln bestehen nun mal und sind für jeden verbindlich! https://www.computerbase.de/forum/t...rung-der-boardregeln.69654/page-2#post-633655

@ Gonzo

Seh ich genauso. Was anderes kommt von den Mods schon gar nicht mehr. Ich möcht mal wissen wieso die alle son gutes Karma haben. Das haben die sich doch gegeseiteig zugeteilt. Glaub kaum, dass für das ständige rumgemecker irgentjemand gutes Karma verteilt. Also ist die Karmafunktion voll fürn Ar***.

@Spiro

Man kann sich aber auch künstlich aufregen.

Zurück
Oben