Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trotz aktiviertem Remapping und 64-Bit OS nur 3 statt 4GB RAM
Wie der Titel schon sagt hab ich schon mit dem Memory Remap herumexperimentiert (Aktiviert/Deaktiviert), aber leider kein erfolg Im System direkt stehen 4 GB im Taskmanager - Leistung leider nicht ! (Siehe Anhang)
Hallo,
so einfach ist das nicht,
der Physikalische Spreicher ist nicht mit dem Arbeitsspeicher gleich zu setzten. Aus diesem Grund ist der Arbeitsspeicher oben drüber ja nochmals extra aufgelistet.
Zeigt das Bios im Post 4GB an?
Wenn Ja: Dein Windows hat ein Problem
Wenn Nein: Dein Bios hat ein Problem, und die ganzen Windows-Screens hast Du nur gemacht um uns zu verwirren. Denn Windows kann nur mit dem Zeug umgehen dass das Bios ihm liefert.
Bitte beantworten damit die Rätselrunde nur noch die Hälfte zu tun hat. Könnte man natürlich auch selbst drauf kommen :-)
^^
Wenn Du jetzt noch wüsstest was diesmal anders ist, dann könnte man den Leuten mit dem gleichen Problem (taucht tatsächlich öfter auf) noch helfen :-(
Aber mir fällt auch immer nur "windows neu" ein. Weil das (bei mir) in unter 10 Minuten geschafft ist. So fix macht man halt einfach keine Fehlersuche/Findung/Lösung.
Der Hotfix hat aber afaik nichts mit dem oben genannten Problem zu tun - ohne den Fix (der übrigens auch im SP1 enthalten ist) hagelte es mitunter BSODs