Nachdem ich meinen Rechner gerade aus dem Standby geholt habe wurde ich erstmal mit einem ständig aufflackernden Bildschirm und diversen flackernden Artefakten begrüßt. Außerdem teilte mir Windows mit, dass der Support für Version 1803 ja bald ausläuft und daher ein Funktionsupdate heruntergeladen wurde. Ich solle bitte neustarten um es zu installieren.
Ich habe extra die Verbindung auf "getaktet" gesetzt und Downloads über getaktete Verbindungen verboten.
Ich kann nun nichtmal mehr den Installationszeitpunkt selbst festlegen, weil sich der Schiebregler nicht mehr auf "Ein" stellen lässt. Windows legt den Zeitpunkt also nun automatisch fest.
Ich will im Moment auf keinen Fall 1903 installieren. Wie werde ich das Zeug wieder los? Wo legt Windows die runtergeladenen Daten ab?
Und warum wurde trotz getakteter Verbindung ein Funktionsupdate geladen?
Ich habe extra die Verbindung auf "getaktet" gesetzt und Downloads über getaktete Verbindungen verboten.
Ich kann nun nichtmal mehr den Installationszeitpunkt selbst festlegen, weil sich der Schiebregler nicht mehr auf "Ein" stellen lässt. Windows legt den Zeitpunkt also nun automatisch fest.
Ich will im Moment auf keinen Fall 1903 installieren. Wie werde ich das Zeug wieder los? Wo legt Windows die runtergeladenen Daten ab?
Und warum wurde trotz getakteter Verbindung ein Funktionsupdate geladen?