Trotz VPN und Annonymem Browser zeigt Google Deutsche Suchergebnisse. Denkfehler?

reaper2507

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
69
Hallo,

ich würde gerne in google Suchen als würde ich mich z.B. in Texas befinden. Dies funktioniert aber sogut wie garnicht..

Ich gehe auf justfreevpn.com nutze einen amerikanischen VPN und gehe dann mit dem IE/Chrome/Firefox im annonymen Modus auf die seite www.google.com gebe dort TEST ein und die ersten 3 treffer lauten...

Stiftung Warentest
www.test.de/

www.speedtest.net/
Diese Seite übersetzen
Test your Internet connection bandwidth to locations around the world with this interactive broadband speed test from Ookla.

Create Tests for Organizational Training and Certification ...
www.test.com/
Diese Seite übersetzen


alternativ PC Hardware

http://i.imgur.com/pGTduAC.png

das sind unmöglich annonyme US ergebnisse..

woran scheitert das ganze?
 
Dein Browser ist so eingestellt daß deutsche Ergebnisse bevorzugt werden.

Zudem: welche IP wird denn dem Webserver übermittelt? Hast du das überprüft welche das ist? Nenn uns doch mal die 3 ersten Oktette dieser IP.
 
Außerdem solltest du bei einem VPN auch unbedingt deine DNS ändern, da du sehr wahrscheinlich noch die DNS deines Providers benutzt.
Desweiteren ist auch deine Windows Sprache bekannt und auch deine Zeitzone. Wenn du komplett noch Texas wechseln möchtest, bräuchtest du am besten eine texanische DNS und die texanische Zeitzone.

Zur Kontrolle kannst du auf whoer.net gehen und schauen.
 
Duckduckgo tut mal was ich möchte. bleibt trozdem die erkennung die mich irritiert..

Sollte der DNS nicht durch den DNS des VPNS ersetzt werden?
Ansonsten werde ich die tips beherzigen
 
Wenn der VPN-Anbieter DNS anbietet schon, ansonsten nicht. Du kannst auch kostenlos den DNS-Server wechseln und z.B. Open DNS verwenden. Es gibt auch einen Installer dafür (DNS-Crypt), wenn du die Einstellungen nicht manuell vornehmen willst oder kannst.
VPN nutzt aber auch nur etwas, wenn du dich gegen Leaks absicherst, das geht auch mit Software, z.B. mit VPN-Check. Außerdem musst du deinen Browser richtig konfigurieren, Java und Flash deaktivieren und die Sprache auf Englisch ändern. Zudem empfehle ich dir das Plugin Better Privacy.
 
Zurück
Oben