True Image Notfall CD - Wiederherstellung von USB-Abbild möglich?

UweMoyela

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

werde mir in den nächsten Tagen mein system neu aufsetzen und wollte dann von einem vernünftig eingerichteten XP mit Arconis TrueImage ein abbild auf ne USB-Platte machen. Habe mit True Image schon ne Notfall-CD gebrannt...

Meine Frage: Falls ich später mal ein problem haben sollte und von der Notfall-CD boote, erkennt der dann eine angeschlossene USB-Platte so dass ich das Abbild zurück auf die HDD spielen kann? Es würde ja dann kein windows geladen. wie siehts daher mit USB-Treibern aus? Hat TrueImage Notfall-CD die an bord?

Vielen Dank!

Habe schon mit TrueImage ein Abbild auf eine USB-HDD gesplielt.
Wird die USB-Plate beim booten erkannt, dann kannst du ein Image auf der USB-Platte erstellen und von dort aus wieder einspielen.

-oSi-

mach doch einfach das image und pack es auf die usb platte.

dann starte mit der notdfall-CD. wirst ja sehen, ob du rankommst an die platte. wenn ja, ist gut.

Jo, so wirds wohl laufen...

wollte das nur wissen bevor ich mein jetziges system lösche und neu aufspiele und ein mehrere GB grosses image erstelle...

Ja das sollte funktionieren! wenne du das nootcd startest kannst du auswählen zwischen normal und abgesichrter modus, normal is mit usb, scsi treibern usw.

Zurück
Oben