Hallo zusammen,
ich weiß, das Thema gabs schon einmal, aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich habe heute morgen von meinem NTFS formatierten Stick einen TrueCrypt Container aus Versehen gelöscht.
Diverse Recovery Programme ausprobiert, maximal der Name des Containers mit Volume 0 gefunden.
Dann habe ich natürlich hier brav gelesen, Testcrypt ausprobiert, nichts gefunden.
Weiterhin versucht, den Volume Header in Truecrypt zu restoren, ohne Erfolg.
WinHex Installiert, auch das zeigt die Datei mit 0B an.
Dann wollte ich das Tool randomblocklocator von dem Forumsmitglied Simpson474 ausprobieren, aber leider keine Quelle dafür gefunden.
Ich bin kein Programmierer, ich hoffe, es gibt eine Lösung auch für Leute ohne diese Kenntnisse.
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe,
Andreas
ich weiß, das Thema gabs schon einmal, aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich habe heute morgen von meinem NTFS formatierten Stick einen TrueCrypt Container aus Versehen gelöscht.
Diverse Recovery Programme ausprobiert, maximal der Name des Containers mit Volume 0 gefunden.
Dann habe ich natürlich hier brav gelesen, Testcrypt ausprobiert, nichts gefunden.
Weiterhin versucht, den Volume Header in Truecrypt zu restoren, ohne Erfolg.
WinHex Installiert, auch das zeigt die Datei mit 0B an.
Dann wollte ich das Tool randomblocklocator von dem Forumsmitglied Simpson474 ausprobieren, aber leider keine Quelle dafür gefunden.
Ich bin kein Programmierer, ich hoffe, es gibt eine Lösung auch für Leute ohne diese Kenntnisse.
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe,
Andreas