Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann wie ich es lösen kann.
Ich habe auf meinem USB Stick mit Truecrypt einen Container angelegt.
In diesem habe ich Daten von meiner Festplatte kopiert.
Nachdem ich den USB Stick entfernt habe, habe ich festgestellt das die Originaldaten nun auch verschüsselt sind (die sich auf der Festplatte befinden).
Diese lassen sich nicht mehr öffen, sondern es wird immer das Programm TrueCrypt geöffnet.
Bei dem USB Stick ist das selbe Problem.
Ich kann den USB Stick mounten.
Hab dann also das seperate Laufwerk, kann die Daten auch sehen aber ich kann Sie nicht öffen.
Beim Doppelklick auf die Daten auf dem gemountet Laufwerk wird immer nur das Programm TrueCrypt geöffnet und der Dateiname im Bereich Volumen angezeigt.
Wie komme ich wieder an meine Daten???
Hat jemand eine Lösung?
Bitte um Hilfe.
Deus13
ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann wie ich es lösen kann.
Ich habe auf meinem USB Stick mit Truecrypt einen Container angelegt.
In diesem habe ich Daten von meiner Festplatte kopiert.
Nachdem ich den USB Stick entfernt habe, habe ich festgestellt das die Originaldaten nun auch verschüsselt sind (die sich auf der Festplatte befinden).
Diese lassen sich nicht mehr öffen, sondern es wird immer das Programm TrueCrypt geöffnet.
Bei dem USB Stick ist das selbe Problem.
Ich kann den USB Stick mounten.
Hab dann also das seperate Laufwerk, kann die Daten auch sehen aber ich kann Sie nicht öffen.
Beim Doppelklick auf die Daten auf dem gemountet Laufwerk wird immer nur das Programm TrueCrypt geöffnet und der Dateiname im Bereich Volumen angezeigt.
Wie komme ich wieder an meine Daten???
Hat jemand eine Lösung?
Bitte um Hilfe.
Deus13