Hey .. ich habe meine Platte auf meinem Notebook mit Truecrypt verschlüsselt, dann habe ich sie gestern wieder entschlüsseln wollen. Entschlüsselungsprozess hat 7 Stunden noch gedauert. Pc wurde Nachts laufen gelassen. Morgens habe ich ihn schnell ausmachen müssen weil ich ihn einpacken wollte. Also so dumm wie ich war natürlich lange Powerbutton gedrückt.
Jetzt startet Truecrypt den boot loader wie immer. PW eingegeben ..
dann erscheint Windows.. loading files mit einer Leiste wie bei Win 2000,
dann wird Win7 automatisch gestartet. Er läd Win7 zeigt kurz ein Maus Zeiger an und dann nur noch ein schwarzen Bildschirm. Sicherheitscd ist auf dem Notebook als Jmage. Sehr intelligent ich weiß . Abgesicherter Modus geht nicht. Genau das selbe Problem. Was jetzt ?
Notebook ASUS UL50V
Sorry, aber weiß echt nicht mehr weiter. Es wird ja gebootet win lädt auch aber danach passiert nichts mehr.
Danke für eure Hilfe.
Jetzt startet Truecrypt den boot loader wie immer. PW eingegeben ..
dann erscheint Windows.. loading files mit einer Leiste wie bei Win 2000,
dann wird Win7 automatisch gestartet. Er läd Win7 zeigt kurz ein Maus Zeiger an und dann nur noch ein schwarzen Bildschirm. Sicherheitscd ist auf dem Notebook als Jmage. Sehr intelligent ich weiß . Abgesicherter Modus geht nicht. Genau das selbe Problem. Was jetzt ?
Notebook ASUS UL50V
Sorry, aber weiß echt nicht mehr weiter. Es wird ja gebootet win lädt auch aber danach passiert nichts mehr.
Danke für eure Hilfe.