Truecrypt Partition wiederherstellen

Okay, dann muß jemand anderes dir 'nen Tipp geben. Mit "ganze Festplatte verschlüsseln" hab' ich ehrlich gesagt noch nie gearbeitet.

Offtopic:
Habe gerade gesehen, daß es seit Mitte Juli schon die Version 7.0 von TrueCrypt gibt. Größtes neues Feature: Hardware-Entschlüsselung im AES-Modus, was einen Geschwindigkeitsschub bedeuten könnte. Werde es nun gleich installieren...

Zuletzt bearbeitet:
Ach nee
Die Meldung kommt trotzdem!

Probier es solange bis es funktioniert, wie beim ersten Mal :D
Wenn nicht, wirste deine Daten zwischenspeichern und die zweite Partition einfach mal formatieren müssen.

Hab gerade mal die Truecrypt Doku durchgeschaut. On The Fly Decrypten geht nur mit der Systempartition. Alle andere Partitionen können nur gemountet und dann per Hand auf einen anderen Datenträger gesichert werde.
Toll, muss ich mir ne zweite Festplatte kaufen, so große Externe Speichermöglichkeiten habe ich nicht.
Aber Hauptsache ich komme überhaupt wieder an die Daten.

Vielen Dank an alle die geholfen haben!

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen!
Habe vorgestern aus dummheit statt meiner 2 GB SD Karte meine 976GB TrueCrypt Partion gelöscht. Jetzt versuche ich seid geschlagenen fast 2 Tagen diese Partion wiederherzustellen, leider ohne Erfolg. Wie auch meine Vorgänger bin ich am Programm TestCrypt hängen geblieben.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre für mich sehr ärgerlich wenn ich an diese Daten nicht mehr kommen würde.

Habe dazu ein paar Screenshots gemacht!!!

Anhänge

• file01.png
    file01.png
    9,7 KB · Aufrufe: 181
  • file02.png
    file02.png
    14 KB · Aufrufe: 202
  • file03.png
    file03.png
    16,5 KB · Aufrufe: 193
Zurück
Oben