TrustWallet Stellar falsch zugeordnet?

• Ersteller Ersteller Slim.
  • Erstellt am Erstellt am
S

Slim.

Gast
Moin Moin

Ich habe mir Stellar gekauft und an meine TrustWallet geschickt. Jetzt wird mir das aber bei der Kategorie Stellar nicht angezeigt, dort wo auch das Symbol ist und der aktuelle Kurs steht sondern darunter bei BEP20 Stellar. Da steht aber auch kein Preis dazu.

Gehört das nicht oben hin? Das hat sich halt selbst zugeordnet als ich es von Binance auf mein Wallet gesendet habe. Ich gehe mal davon aus dass ich die Coins trotzdem besitze, sie sind ja da, nur in der falschen Kategorie??

Anhänge

• WhatsApp Image 2021-05-14 at 16.27.02.jpeg
    WhatsApp Image 2021-05-14 at 16.27.02.jpeg
    30,8 KB · Aufrufe: 305
Es ist ein Multicoin Wallet von TrustWallet (https://trustwallet.com/de/)
Die Überweisung hat 1 Minute gedauert, wenn überhaupt.
BEP20 ist ein Tokenstandard.

Was hat das damit zutun, dass oben drüber Stellar aufgelistet ist, mit dem aktuellen Wert und der Kursbewegung und das nicht da zugeordnet wird?

Oder hab ich was falsch verstanden?

Leider bin ich nicht so gut in Englisch. Dennoch danke für deine Hilfe.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob das so richtig ist und ob die Coins nicht "weg" sind und trotzdem auf meiner Wallet liegen.
Und vielleicht eine kurze Erklärung warum das so ist und ob ich das richtig zuordnen kann?

Wie gesagt, mein Englisch reicht nicht aus um mir die ganzen Texte durchzulesen und das zu verstehen.

EDIT:
--------------
Ich habe Screenshots im Internet gefunden wo Stellar bei TrustWallet "normal" angezeigt wird. Mit dem aktuellen Kurs etc. wie es bei meinem Screenshot auch zu sehen ist. Und nicht wie bei mir, dass es falsch "hinzugefügt" wurde.

Ich verstehe nicht was das damit zutun hat, wielange die Überweisung gedauert hat und was besonders an Stellar ist? Anscheinend geht es ja dass es richtig zugeordnet wird und ich wollte einfach nur wissen warum das bei mir nicht so ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Stellar jetzt nicht an die Walletadresse geschickt sondern an die Private Adresse. Jetzt wird es richtig angezeigt.
Warum der die anderen richtig zugeordnet hat wenn ich sie einfach an die Walletadresse schicke und Stellar nicht weis ich nicht.

madmax2010 schrieb:
richtig

Was ist denn stellar? Was ist besonders an Stellar? Warum will man es kaufen?
Ich zitier mal:
Die Trennung von Ripple erfolgte vor allem deswegen, weil man eine andere Mission realisieren wollte. Millionen von Menschen in Entwicklungsländern haben keinen Zugang zu Finanz- und Bankleistungen. Genau das will Stellar verändern, damit auch diese Menschen günstig Zahlungen in alle Welt verschicken und aus aller Welt erhalten können.

Stellar strebt danach, flexibler als Zahlungsanbieter wie PayPal zu sein – und dabei nur einen Bruchteil der Kosten zu verursachen. Eine Transaktion kostet nur 0,00001 XLM. Öffentliche Nutzer haben keine Möglichkeit, XLM zu minen.

Stellar versucht im Gegensatz zu Ripple nicht, den gesamten Use Case selbst umzusetzen. In Kooperation mit IBM will man die Vision über die IBM World Wire Blockchain weiter vorantreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.
erledigt. danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben