TS 3 Leute hören sich doppelt

Keks2201

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich habe ein Problen, ich hab eigentlich sehr gerne im TS immer Sprachaktivierung, doch irgendwie und irgendwann habe ich nach einiger Zeit mit leuten wieder gequatscht. Und jedes mal wenn die redeten ging das Lämpchen auf was bei TS 3 ist das man sieht das man redet ich habe mein Pegel vom Mikrofon schon ziemlich unten aber ich habe das so jetzt auf 70..doch das Lämpchen leuchtet immer noch auf...Ich habe auch die allgemein Sounds angemacht bzw leiser gemacht hilft auch nicht und ich habe keine lust das ich andauern Push to Talk machen muss also was aus den Kopfhörer kommt spielt der immer leicht und ab und zu ab..

Was kann ich machen

Betriebssystem Win Vista 32 bit

Und das Ganze bitte verständlich (grammatikalisch) und mit Satzzeichen. Da vergeht einem bei der zweiten Zeile die Lust am Lesen!

Die Boxen an Deinem PC abschalten.

Trägst du ein Headset oder bist du im TS via Mikrofon und Lautsprecher?

Also, dass Problem was ich habe ist, dass ich oder die Leute im Teamspeak sich fast immer doppelt hören! Ich habe schon folgendes Probier:

* Mikrofon Pegel in die Mitte gestellt
* Allgemeine Sounds von Windows auf 50 gestellt
* Teamspeak Lautstärke runter gedreht

Wie Boxen abschalten? Habe keine Boxen dran, ich hatte früher das Problem nie gehabt.
Ergänzung ()

Grinch0815 schrieb:
Trägst du ein Headset oder bist du im TS via Mikrofon und Lautsprecher?

via. Headset

Billig-Headset bei dem das Gehäuse den Schall von den Kopfhöhrern zum Mic trägt. Kommt nicht so selten vor wie man glaubt.
Wenn Du das "Problem"früher nicht da war: Was hast Du geändert?

HisN schrieb:
Billig-Headset bei dem das Gehäuse den Schall von den Kopfhöhrern zum Mic trägt. Kommt nicht so selten vor wie man glaubt.
Wenn Du das "Problem"früher nicht da war: Was hast Du geändert?

Eigentlich gar nichts..kann man da nichts machen und wieso Billig-Headset? Der Klang ist gut und der Sound auch aber man hört sich halt doppelt, gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten?

Wie HisN schon gesagt hat, würde ich sofern nichts geändert worden ist zuerst einmal TS deinstallieren und nochmals neu Aufsetzten. Sollte dies nicht helfen, probiere mal folgendes:

Du hast doch sicherlich Zuhause Kopfhörer von einem Smartphone ect.... rumliegen. Diese schließt du an deinen PC an "grüne Buchse" und von deinem Headset schließt du bitte mal NUR das Mikrofon an "rosa Buchse"

Sollte HisN recht haben, müsste das Problem dann weg sein ;)

Zurück
Oben