dominiksturm
Lieutenant
Hallo zusammen. Mit unserem Satreceiver kann man über eine angeschlossene Festplatte sehr gut aufnehmen. Das klappt wunderbar. Die Aufnahmen haben logischerweise die Bezeichnung .ts am Ende. Die Aufnahme wollte ich jetzt am PC auf DVD überspielen. Dazu habe ich am Satreceiver einen USB Stick angeschlossen und die Dateien (der Film wird in mehrer .ts Dateien mit jeweils einem Gigabyte zerlegt) übertragen. Auch das geht. Die Dateien sind fortlaufend mit Nummern versehen. Wenn ich die Dateien in MagixDeluxe z.B., oder in Nero wieder zusammensetze, dann ist aber zwischen den einzelnen Filmsequenzen ein kurzer Ausetzer zu vernehmen. Warum ist das so? Teilt der Satreceiver die Aufnahme immer in einzelne Szenen auf, oder geht das auch an einem Stück? Oder mache ich beim Kopieren auf den transportablen USB Stick etwas falsch.
Ich habe einen Telestar Diginova HD HDTV CI digitaler Sat-Receiver. Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe einen Telestar Diginova HD HDTV CI digitaler Sat-Receiver. Vielen Dank für die Antworten.