Cold Carnage
Lt. Junior Grade
Ich habe über DVBViewer einige TV-Programme aufgenommen. Leider hatte ich in den Optionen nicht eingestellt, dass die TS Fülldaten rausgefiltert werden, somit fallen die Aufnahmen zum Teil doch deutlich größer als ohne Fülldaten aus. Ich suche nun ein kostenloses Programm, das nachträglich die Fülldaten entfernen kann, ohne dass die TS Datei komplett neu errechnet werden muss (falls das überhaupt möglich ist).
Auf die Schnelle finde ich nur kostenpflichtige Programme oder Programme zum Schneiden, die dann aber natürlich die Datei komplett neu errechnen und es somit viel länger dauern würde, die umzuwandeln (zudem Qualitätsverlust). Falls jemand ein geeignetes Programm kennt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!
Auf die Schnelle finde ich nur kostenpflichtige Programme oder Programme zum Schneiden, die dann aber natürlich die Datei komplett neu errechnen und es somit viel länger dauern würde, die umzuwandeln (zudem Qualitätsverlust). Falls jemand ein geeignetes Programm kennt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!
Zuletzt bearbeitet: