Ts2 Sound hören (schwer zu erklären) ^^

sometsu

Lt. Junior Grade
AAAAAAAALsooo,
ich möchte, das man wenn ich im Teamspeak2 bin auch meine musik zum Beispiel hört. Also nich nur das was ich ins mic sage, sondern auch das was ich auf dem PC höre. Wenn jemand weiss wies geht wär ich froh. Vielen dank im vorraus,
MfG

somi

Also, du gehst in deiner Task Leiste auf das Lautsärke Symbol, dann auf Optionen>Eigenschaften>Aufnahme und dann wählst du anstatt das Micro, Stereomix ist es bei mir, aber das ist von Soundkarte zu Soundkarte verschieden.

Ist das was du meinst? oder willst du auch gleichzeitig sprechen, da hab ich keine Ahnung ob es für TS geht, da brauchst du nen DJ Progi, was imho nur mit Winamp geht ...

Hi,
ich weiß zwar nicht wozu so etwas gut sein soll aber naja.
Eine Möglichkeit wäre wenn du dein Mirkofon an deine Anlage bzw. Ohrmuscheln ranhalten würdest. Ansonsten ist es eher schwierig zu lösen. Evtl. mal in der Systemsteuerung nachgucken, vielleicht findest du dort deine passende Möglichkeit.
MFG ScR3Am

Stell das Aufnahmegerät von "Micro" auf "Was sie hören". Eventuell musst du das Mic dann noch unter Ausgabegeräte einschalten. kA.

Bei mir geht das jedenfalls so :D

Ich glaube, in der Erklärung Deines Problems fehlt ein Wort.

Verstehe ich das richtig, dass alle im Channel hören sollen, was Dein PC für Töne von sich gibt?
Dann wie von Daywalker beschrieben, allerdings nicht Stereomix sondern Mic und Wave bzw. Line-Out anwählen. Das funktioniert.

Gruß
Morgoth

Ja !

So mach ich das auch immer !

Wozu das gut ist ? W
Wenn man den Leuten im Ts2 nen Lied vorspielen möchte usw...

Jedoch wird diese Option oft Missbraucht indem irgendwelche Störenfrieden das asnutzen um anderen die gerade cs zocken oder so zu stören das ist dann nicht mehr schön :(

Also du hast nur die Möglichkeit als Aufnahme-Quelle Wave zu wählen, was bedeutet, dass man dich bzw. das Mikro nicht mehr hört, oder "Alles was Sie hören" (oder wie die Funktion auch immer heißen mag bei dir) aufzunehmen, das hat den Vorteil, dass man dann sowohl dich als auch die Musik hört, aber wenn ein anderer von TS etwas sagt wird das von dir nochmals übermittelt, was entweder zu einem Echo oder in einer Endlosschleife zu einem Rauschen mutiert.

Joa, dann vielen dank, bin immer wieder überrascht wie schnell man hier antworten kriegt :)
Vielen dank für eure, ich probiers mal aus. bis dann
MfG

somi

Zurück
Oben