TT RGB plus Software

nisl

Cadet 4th Year
Moin Zusammen,

ich hab vor ca. einer Woche die neuste Version geupdatet. Seitdem kann ich das Programm nicht mehr Starten. Ich klicke drauf, dann bestätige ich die Windows- Meldung und nichts weiter passiert.
Habe schon mehrmals deinstalled und neu Installiert. Hab auch schon als Administrator ausgeführt.
Vielleicht hat wer Tipps, oder schon mal so ein ähnliches Problem.

Was steht in der Windows Meldung?
Bei mir läuft v1.30 problemlos auf Win 10 Pro.

-Razzer- schrieb:
Was steht in der Windows Meldung?
Bei mir läuft v1.30 problemlos auf Win 10 Pro.
Einfach nur die diese Bestätigungsmeldung, ob ich Zulassen möchte, dass dieses Programm Änderungen vornehmen kann...

Bei mir leider nicht mehr... und die alte Version find ich nicht zum laden, was auch verständlich ist

Bei mir ist das im Autostart und es kommt keine Benachrichtigung von Windows, das einzige was immer noch nicht geht ist der Auto sync zu Synapse, das wird nicht gespeichert die Einstellung.

@-Razzer- Hab jetzt mal die Lüfter abgesteckt und das Programm gestartet, jetzt gings :D Lüfter wieder angesteckt und funzt...

Seltsam wieviele hast du angeschlossen?
Bei mir sind es 6 bei 2 in Reihe geschalteten Controllern mit je 3 Lüftern.

@-Razzer- Hab nur Drei angeschlossen bei einem Controller

ich habe 3 Kontroller angeschlossen. Pro Kontroller laufen max. 4 und 3Lüfter. Alles funktioniert. Dann erscheint ein Warnhinweis aber nix warum. Einfach nur Kontroller 3 in dem Warnfeld. Wenn ich jetzt den Kontroller öffnen will, passiert nichts, alles läuft aber nix passiert, die Software öffnet sich einfach nicht. Ich muss dann den Rechner neu starten die Software geht in den Standartmodus und ich kann die Software wieder starten. Wenn sie startet schaltet sie den gespeicherten Modus, also alles wie eingestellt. Dann schließe ich die Software und nach einer Weile kommt wieder die Warnmeldung und das Spiel beginnt von vorne. Ich kann aber keinen Fehler am dritten Kontroller entdecken. Daran laufen 4 120er Lüfter, die anderen laufen mit jeweils 3 140er, ob das der Fehler ist? Wahrscheinlich eher nicht, weil die Kontroller ja eigenständig arbeiten. Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch die USB-Kopplung.

Was machen die für ein Mist. Nach dem Update startet das Programm auch bei mir nicht mehr. Beendet sich nach ca. 2 Sek. im Hintergrund. An den Controller komme ich nicht mehr ran am PC. Was für ein Mist ey.
Ergänzung ()

nisl schrieb:
@-Razzer- Hab jetzt mal die Lüfter abgesteckt und das Programm gestartet, jetzt gings :D Lüfter wieder angesteckt und funzt...
Wie abgesteckt? Vom Controller im laufenden Betrieb?

Ich habe PC runtergefahren und USB getrennt.
Dann gestartet, Programm öffnete sich mit Meldung Controller nicht gefunden.
Runtergefahren und USB wieder angesteckt.
Gestartet -> geht wieder nicht auf.

Programm deinstalliert.
1.3.0 installiert, nun geht sogar diese Version nicht auf.
Zum kotzen echt! Das Update hat irgendwo im System eine DLL aktualisiert und nun geht der Mist nicht mehr auf.

Zuletzt bearbeitet:
Gefixt nach 2 Stunden Recherche.
Man muss das "Tt" Verzeichnis unter User/AppData/Roaming löschen und die Software neuinstallieren. Läuft nun, auch nach Neustart....

Zurück
Oben